Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 024

    Business

    Mission Schweißfuß

    Aus einer Idee ist ein erfolgreiches Geschäft geworden. Geox ist in wenigen Jahren zu einem der profitabelsten Unternehmen der Branche geworden.

    Mario Moretti Polegato hat einen Traum: Eine schweißfußfreie Welt dank Geox. Der Konzern der atmenden Schuhe ist auf globalem Expansionskurs. Bis 2010 sollen sich Umsatz und Anzahl der Geschäfte verdoppeln - mal wieder. In nur 13 Jahren ist aus einer Ide

    [8353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 010

    Aktuell

    Heißer Werbeherbst beginnt

    Media-Saturn-Holding startet die Kampagnen für ihre beiden Vertriebslinien Media-Markt und Saturn

    Mit gewohnt hohem Werbedruck starten Deutschlands führende Elektronikhändler Media-Markt und Saturn in dieser Woche ihre Saisonkampagnen zum Jahresendgeschäft. Beide Unternehmen sind unter dem Dach der Ingolstädter Media-Saturn-Holding angesiedelt, die m

    [4259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Barilla sieht Wachstumspotenzial

    Noch deutliche Marktreserven bei Pastasoßen - Glänzende Zahlen der Marktforschung

    Köln, 8. September. Mit Teigwaren und Pastasoßen kann Barilla auf dem deutschen Markt erheblich punkten. Die Begründung der Geschäftsleitung: "Das Mix aller Maßnahmen stimmt." Und: "Das Potenzial ist noch nicht ausgeschöpft." Harry Levert, Geschäftsführe

    [4585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 024

    Marketing und Marken

    Markenführung mit vier Fäusten

    Procter & Gamble besinnt sich in seiner neuen Werbekampagne für Tempo auf die Produktstärke - mithilfe der Klitschko-Brüder

    Zum 75. Geburtstag seiner Taschentuchmarke Tempo gönnt Procter & Gamble (P&G) seinem Schnupftuch-Klassiker vor allem eines: etwas mehr Kontinuität in der Kommunikation als in den vergangenen Monaten. Ab kommender Woche schickt der Konsumgüterhersteller

    [7066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 054

    Branchendokumente Europa 93

    Globales und Europäisches aus Österreich

    Von der Redaktion "HORIZONT Austria" Herwig Stindl, Wien Prominente Blicke durch die internationale Brille inszenieren die Wiener Kreativen von Demner & Merlicek für den Linzer Hersteller Silhouette - eine Printkampagne, die in Toptiteln von "Spiegel" b

    [4922 Zeichen] € 5,75