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TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 100

Fashion Bodywear Herbst 2020

Asiatischer Zauber

Asiatisch inspirierte Dessins und Inszenierungen sind bei vielen Dessousbrands angesagt. Denn 2020 ist Japan, das Land der aufgehenden Sonne, Gastgeber der Olympischen Spiele.

[2078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 28,29,30,32,34,36,38,39,40,41,42,43

Business Store Design

Stores für die Sinne

Gesucht: spektakuläre Läden. Gefunden: spektakuläre Solitäre in New York, Tokio, Zürich. Das sind die imposantesten Eröffnungen weltweit.

[5028 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 20.05.2017 Seite 6,7

Schwerpunkt - Roboter und Bots

Künstliche Kollegen in Küche und Service

Kollege Roboter steht in den Startlöchern

Automatisierung Technik verändert die Arbeitswelt. In einigen Hotels und Restaurants helfen Roboter bereits aus. Japan und die USA geben hierbei den Takt vor. Das deutsche Gastgewerbe ist eher zurückhaltend.

Moderne Maschinen können bestimmte Dienstleistungen übernehmen. Gastgeber experimentieren derzeit mit Robotern und Bots. Manche sehen darin eine Lösung für den Fachkräftemangel, andere warnen vor einer Entmenschlichung der Branche.

[7235 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 021

der hotelier Spezial Hotelzimmer: Schlafen & Wohnen

Wieder mehr Mut zu Grün

Sie sind Experten für Hoteldesign: Corinna Kretschmar-Joehnk und Peter Joehnk vom Hamburger Joi-Design-Büro. Die beiden Innenarchitekten über Trends und die wachsende Beliebtheit hoher Betten.

[3907 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 21

der hotelier Spezial Hotelzimmer: Schlafen & Wohnen

Wieder mehr Mut zu Grün

Sie sind Experten für Hoteldesign: Corinna Kretschmar-Joehnk und Peter Joehnk vom Hamburger Joi-Design-Büro. Die beiden Innenarchitekten über Trends und die wachsende Beliebtheit hoher Betten.

[3907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 046

Fashion

Wert-Arbeit

Zeit für Handwerk. Für Tradition und Authentizität. Außergewöhnliche Qualität, sorgsame Fertigung, individuelle Produkte - das spricht auch immer mehr Frauen an.

Camelhaarfarbener Mantel von Max Mara, kuschelweiche Cashmerejacke von Brunello Cucinelli, selbstgestrickte Pulswärmer. Anfassen, spüren, genießen. Hirschleder-Cargohose von Meindl, handgenähte Schuhe von Rocco P., selbstgenähte Jacke einer Dawanda-Desig

[7929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 060

Fashion Preview Herbst 2011

"Unsere Kollektionen entstehen beim Abendessen"

Es gibt kaum ein Label für Mädels, über das in den vergangenen Monaten so viel gesprochen wurde wie über Maison Scotch. Es ist der große Aufsteiger im jungen Markt. Wir haben die Frau besucht, die für das Design verantwortlich zeichnet: Marieke Meule

Das Design-Studio von Maison Scotch liegt zwischen Grachten, mitten im Zentrum von Amsterdam. Es ist ein Haus mit riesigen Fenstern, die zur Hälfte aus Milchglas bestehen, um Blicke von außen abzufangen. Drinnen wimmelt es von Stoffmustern, von Moodboard

[9685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 039

Marketing

Ausweitung der Werbezone

Das mobile Internet ermöglicht Herstellern und Händlern neue Vermarktungsimpulse

Köln. Multimediale Technologien und interaktive Anwendungen, die die reale mit der virtuellen Welt verknüpfen, geraten im Zeitalter von Smartphones&Co. immer stärker ins Blickfeld der Marketingstrategen. Insbesondere Location based-Services, die einen Be

[5261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 060

Fashion

HANDWERK

Kollektionsrhythmen werden immer kürzer, Trends wechseln immer schneller. Dagegen formiert sich eine neue Bewegung, die das genaue Gegenteil anstrebt. Es geht um Langlebigkeit, beständige Werte. Brettharte Denims, kernige Parkas und unverwüstliche Bo

Wer im japanischen Kyoto in der Gegend rund um den Nishiki-Market umherschlendert, kann einige Überraschungen erleben. Hier gibt es nicht nur alle erdenklichen Be- und Absonderlichkeiten aus der Welt der Lebensmittel. Auch modetechnisch warten Überraschu

[9254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 057

Länderreport Asien

Authentische Produkte sind gefragt

Das Angebot an asiatischen Lebensmitteln wird vielfältiger - Neben Thailand rückt Japan stärker in den Fokus Dieter Heimig

Asiatische Nahrungsmittel boomen - und ein Ende des Trends, der seit den 90er-Jahren auch eine feste Größe im deutschen Handel zu werden begann, ist nicht abzusehen. Importeure und Hersteller sind jedenfalls fest davon überzeugt, dass sich mit asiatische

[4887 Zeichen] € 5,75

 
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