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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 046

Fashion

CATWALK

Feminin und farbenfroh. Luxuriös und prätentiös. Verspielt und verführerisch. Die Kreativen in Mailand, Paris und New York forcieren extreme Weiblichkeit. Die wichtigsten Trends. Die stärksten Themen. Die besten Kollektionen. Catwalk - die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

[16038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 046

Fashion

Die Dob-Schauen in Mailand lancieren

Die neue Couture

Mailand setzt an die Stelle der verstaubten Pariser Couture eine neue Art des beherrschten Luxus. Dominanz der Form und des kostbaren Materials.

Das war am vergangenen Montagabend vor der Triennale an der Viale Alemagna wie bei der Saisoneröffnung der Scala am Vorabend des Heiligen Ambrosius. Eine Flutwelle von brilliant-schwarzen Limousinen. Blitzlichtgewitter, eine Kavalkade von monströsen Fern

[11801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 060

Fashion

"Wir sind keine Fashion-Follower"

C&A zeigt die neue Kollektion für Frühjahr/Sommer 2006. Clockhouse-Designer Reinhard Brodel und Yessica-Designerin Tina Esposito zu Trends, Inspirationen und Bestsellern.

TW: Wie lange arbeiten Sie an einer Kollektion, von der ersten Skizze bis zur Schau? Reinhard Brodel, Clockhouse Design: Das Konzept stand vor drei Monaten. Bis sechs Wochen vor unserer Modeschau gibt es dann noch mal leichte Veränderungen. Wo haben Sie

[4306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

Journal Report Bier

Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

[23827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 086

Sport

Sportmodetrends Winter 1998/'99: Die komplizierte Gefühlswelt der 90er

High Tech tut gut

ke Frankfurt - Die Sportmode im Winter '98/'99 spiegelt die Gesellschaft am Ende des Jahrtausends wider: Leistungsfähigkeit, Sporthelden, der Wettbewerb und der bewußte Kontrast zwischen Tradition und High Tech werden zelebriert. Neu ist das Wiederauferst

[5088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 046

Journal Report Bier

Den Brauern geht die Luft aus

Nach März wackelt nun auch Brau und Brunnen / Düstere Aussichten / Von Stefan Leppin

Der Niedergang der März-Gruppe und das defizitäre Biergeschäft von Brau und Brunnen können als Indikatoren gewertet werden für die Zunahme des Drucks auf die deutsche Brauwirtschaft. Was sich bei den beiden Aktiengesellschaften zumindest teilweise vor den

[22376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 060

Mode

Bilanz der Igedo: Schwache Frequenz, schlechte Geschäfte, traurige Gesichter

Die Tiefkühl- Messe

pp Düsseldorf - Der deutsche Modemarkt spiralisiert sich derzeit immer tiefer nach unten. Entsprechend schlecht waren Stimmung und Geschäfte auf der Igedo. Der Glanz der alten Igedo ist endgültig dahin. Neue Programme waren höchst selten. Nachorder will d

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 062

Das Jahr

Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

Das Exportniveau in die westeuropäischen Länder hat Anfang der 90er Jahre eine beachtliche Höhe erreicht. Gibt es hier noch Steigerungsmöglichkeiten oder müssen nicht andere Märkte - aber wie - angepeilt werden?

KARL FAAß, STRIWA, LICHTENFELS: "Die Frage zielt offensichtlich auf eine für die gesamte Branche gültige Antwort. Ich möchte mich jedoch, um einen gewissen Realitätsbezug zu gewährleisten, auf meinen eigenen firmenspezifischen Hintergrund beschränken. Dor

[4564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 067

Mode / DOB

Europäisches Mode Institut (EMI): Prager Symposium über die Zukunft der europäischen Mode-Industrie

Jede Stunde 10000 neue Arbeitsplätze

pp Prag - Der Zusammenbruch der kommunistischen Systeme in Mittel- und Osteuropa hat die Welt dramatisch verändert. Schockartig ist Westeuropa im Osten mit einem neuen Arbeitsmarkt von Niedrigstlöhnen konfrontiert worden. Folge: In nur wenigen Jahren gab

[8458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 165

Beachwear

Markt + Trend: Bade- und Beachwear 1994

ZURÜCK ZUR NATUR

Bisher war das Geschäft mit Bade- und Beachwear durchwachsen, auf keinen Fall so gut wie man nach dem guten Wetter im Frühjahr und Frühsommer vermuten konnte.Das Ozonloch bewirkt nach Meinung von Fachleuten keine Umsatzrückgänge, auch die Reise-Branche ze

[7033 Zeichen] € 5,75

 
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