Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 34,35,36,37

    Business Marken-Strategie

    „Geschäfte so lange wie möglich offen lassen“

    Patrick Vanthillo ist als Executive Vice President bei Chantelle Lingerie auch verantwortlich für den deutschen Markt. Im TW-Interview spricht er über verschiedene Formen des Lockdown, geänderte Pläne, fehlende Leichtigkeit und die Learnings für den französischen Wäschekonzern.

    [9495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 26,27,28,29

    Business CEO-Gespräch

    Wir waren schon immer ein Vorreiter

    Marc Cain – seit Jahren der Category-Leader im Premium-Segment. Doch der Markt wird enger. CEO Helmut Schlotterer über Omnichannel-Herausforderungen, seine neue Führungsriege, seine Zukunft und die Wachstumsstratgien für das Unternehmen.

    [14145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 008

    Handel

    Douglas baut den Einkauf um

    Ausrichtung auf Warengruppen – L’ Oréal kontert Forderungen des Parfümeriekonzerns

    Hagen. Die von Finanzinvestor Advent übernommene Douglas-Gruppe krempelt mitten in den Jahresgesprächen den Einkauf im Parfümeriegeschäft um und fokussiert sich auf Category Management. Dies verstimmt die Industrie, die ohnehin gegen einen Europabonus Front macht.

    [4128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 8

    Handel

    Douglas baut den Einkauf um

    Ausrichtung auf Warengruppen – L’ Oréal kontert Forderungen des Parfümeriekonzerns

    Hagen. Die von Finanzinvestor Advent übernommene Douglas-Gruppe krempelt mitten in den Jahresgesprächen den Einkauf im Parfümeriegeschäft um und fokussiert sich auf Category Management. Dies verstimmt die Industrie, die ohnehin gegen einen Europabonus Front macht.

    [4128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 052

    Business Unternehmen & Märkte

    Renner schnell nachziehen

    Oakwood setzt auf pflanzliche Gerbung und Nachorder

    Wir passen uns der Mode und unseren Kunden an.“ Das klingt so einfach. Ist es aber nicht. Bei Oakwood in Paris weiß Yossi Arditi, CEO des Unternehmens Cuirco, zu dem Oakwood gehört, wovon er spricht. Der Sohn des Gründers treibt das Unternehmen voran, da

    [1193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 52

    Business Unternehmen & Märkte

    Renner schnell nachziehen

    Oakwood setzt auf pflanzliche Gerbung und Nachorder

    Wir passen uns der Mode und unseren Kunden an.“ Das klingt so einfach. Ist es aber nicht. Bei Oakwood in Paris weiß Yossi Arditi, CEO des Unternehmens Cuirco, zu dem Oakwood gehört, wovon er spricht. Der Sohn des Gründers treibt das Unternehmen voran

    [1193 Zeichen] € 5,75