Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 020

    Frischware

    Südfleisch schreibt Strukturkonzept weiter fort

    Stärkere Beachtung regionaler Aspekte - Engere Zusammenarbeit der Standorte - Abbau von Stellen

    AgE. München, 4. Dezember. Mit einer Fortschreibung ihres Unternehmenskonzepts aus dem Jahr 1995 will die Südfleisch GmbH ihre Position als Europas stärkster Rindervermarkter für die Zukunft absichern. Das Konzept sieht vor allem eine Konzentration der

    [2080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Alte Programme neu verwertet

    Zweitverwertungskanal Sat 2 startet nicht/RTL 2 als RTL- Abspielstation?/Bayerisches Pilotprojekt: Lokal-TV-Mantel

    FRANKFURT Der geplante Ablegerkanal Sat 2 wird nicht starten. Die Sender setzen statt dessen auf Lokal-TV als Möglichkeit zur Zweit- und Drittverwertung von Lizenzen und unverkäuflichen Eigenproduktionen. In Bayern testet die BLM ab September drei Mantelp

    [5152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 012

    Industrie

    Entscheidung über Brau und Brunnen

    Aufsichtsrat befindet über Ebeling-Nachfolge und einschneidende Restrukturierungen - Ernüchternde Zahlen 1996

    GvP./wb. Frankfurt, 6. Februar. Das vorerst letzte Kapitel wird beim ehemals größten deutschen Getränkekonzern geschrieben: Die künftige Besetzung des Brau und Brunnen-Vorstands und Rationalisierungen soll der Aufsichtsrat absegnen. Rainer Verstynen, Ch

    [4801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 058

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Der Fastfood-Feldzug startete in München

    McDonald's 25 Jahre auf dem deutschen Markt / Schwerpunkt Sportsponsoring und Promotions / HORIZONT-Gespräch mit Marketingvorstand Rolf Kreiner

    25 Jahre ist der Fastfood-Anbieter McDonald's nun auf dem deutschen Markt. Erobert hat er die Republik von Bayern aus. Und das geschah nicht von ungefähr: Strategisches Kalkül stand dahinter, am damals wie heute hart umkämpften Gastronomiestandort München

    [12335 Zeichen] € 5,75