Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 05.09.2009 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    Deutsche im Reisefieber

    Umfrage: 76 Prozent planen einen Herbsturlaub

    MÜNCHEN. Das Reisen lassen sich die Deutschen auch in der Krise nicht nehmen. Trotz der angespannten wirtschaftlichen Situation wollen 71 Prozent der Bundesbürger in den Herbsturlaub fahren oder innerhalb der nächsten zwei Monate eine kurze Auszeit nehme

    [1894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Aida nimmt Kurs auf die Best Ager

    Kreuzfahrt-Reederei lässt um Werbeetat pitchen / Mediastrategie wird regionaler / Guerilla- und Below-the-Line-Marketing soll gestärkt werden

    Um die hochgesteckten Umsatz- und Passagierziele zu erreichen, orientiert sich die Reederei Aida Cruises im Marketing um und will künftig aktiv auch ältere Zielgruppen ansprechen. Die Clubschiff-Marke, die seit Gründung 1995 die Kreuzfahrt revolutioniert

    [6984 Zeichen] € 5,75