Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    DFB schießt mit Werbemillionen

    Warum DMB&B vom Deutschen Fußball-Bund den Zuschlag für die WM-Kampagne bekam / Berlin gibt schlechtes Vorbild ab

    FRANKFURT Die Agentur DMB&B soll mithelfen, daß der Deutsche Fußball-Bund (DFB) beim Werben um das Großereignis Fußball-WM 2006 erfolgreicher abschneidet als Berlin bei der Kandidatur um die Olympischen Spiele 2000. Natürlich entscheidet nicht die beste

    [3512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    DMB&B soll Deutschland zur WM 2006 schießen

    FRANKFURT DMB&B wird die Kampagne für die Bewerbung des Deutschen Fußball- Bundes (DFB) um die Ausrichtung der WM 2006 entwickeln. Die Agentur setzte sich in einem Wettbewerb durch, "weil uns der Einstieg gefallen hat, das Ganze nicht aus der Sportrichtun

    [572 Zeichen] € 5,75