Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Euro steigert Kurswert des Balls

    Vom Erfolg der EM profitieren viele - auch die Liga / Skepsis wegen kommender Austragungsorte und des neuen TV-Vertrags

    Das Turnier hat den hohen Vermarktungs-Appeal des Fußballs noch verstärkt und eines dokumentiert: An der Zielgruppe Frauen sollten Entscheider nicht mehr vorbeiplanen.

    [8489 Zeichen] Tooltip
    Hingucker Deutschland - Top-Quoten und Marktanteile ausgewählter Spiele bei der Fußball-Europameisterschaft
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Deutschland will freundlich und weltoffen wirken

    Studie: Touristen schätzen hierzulande vor allem historische Sehenswürdigkeiten und die Natur / Berlin ist am bekanntesten

    Im Ausland steht das Reiseland Deutschland vor allem für die abwechslungsreiche Landschaft und die interessanten historischen Sehenswürdigkeiten. Weniger assoziiert wird Deutschland dagegen mit einem attraktiven Preis- Leistungs-Verhältnis und einem aufr

    [3317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 042

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Reden ist Gold in der Lagerlogistik

    Erstes Anwendertreffen - Lagersystem arbeitet mit Spracherkennung / Von Jürgen Briem

    Cannes, 12. April. Zum ersten Mal fand Ende März das europäische Anwendertreffen des Gold-Systemanbieters O.I.Synform - der inzwischen von der finnischen Aldata übernommen wurde - in Cannes statt. Im Vordergrund standen die allgemeinen wie spezifischen An

    [6823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Langnese Beach Soccer Cup

    Eis und heiß

    Nach Adidas mit Streetball und Liptonice mit Beach Volleyball setzt nun auch der Eiskremhersteller Langnese auf den Trendsport. Das Sponsoring-Konzept könnte kaum schlüssiger sein: Auf der ersten Beach Soccer Tour Deutschlands soll der Zuschauer Langnese-

    [3396 Zeichen] € 5,75