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    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 035

    Agenturen Serie

    Denkanstöße, Emotion und Begeisterung

    Gundula Kraus, Kreative bei RG Wiesmeier in München, beschreibt die persönlichen Erfahrungen, die sie aus dem Toskana-Workshop gezogen hat

    MÜNCHEN Was nehmen junge Kreative, die als Teilnehmer beim VDZ-Workshop in der Toskana dabei sind, eigentlich mit nach Hause? Mehr als einen Schreibblock voller Notizen und viele neue Freunde. Gute Ideen für den Job, ein aufgefülltes Energiereservoir und

    [5042 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 046

    Mode

    Europäisches Mode-Institut

    Botschaften vom Ende der Rezession

    Am 28. April ist im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die nächste Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI). Thema: "Botschaften vom Ende der Rezession - Aufbruch in eine neue Moderne". Ausgangspunkt: Nicht nur in den USA, sondern auch

    [2373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 048

    Mode

    Europäisches Mode-Institut

    Botschaften vom Ende der Rezession

    Am 28. April ist im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die nächste Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI). Thema: "Botschaften vom Ende der Rezession - Aufbruch in eine neue Moderne". Ausgangspunkt: Nicht nur in den USA, sondern auch

    [2366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 042

    Mode

    Europäisches Mode-Institut

    Botschaften vom Ende der Rezession

    Am 28. April ist im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die nächste Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI). Thema: "Botschaften vom Ende der Rezession - Aufbruch in eine neue Moderne". Ausgangspunkt: Nicht nur in den USA, sondern auch

    [2366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 080

    Mode

    Europäisches Mode-Institut

    Botschaften vom Ende der Rezession

    Am 28. April ist im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die nächste Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI). Thema: "Botschaften vom Ende der Rezession - Aufbruch in eine neue Moderne". Ausgangspunkt: Nicht nur in den USA, sondern auch

    [2366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 065

    Mode/Personal Outfit

    Europäisches Mode-Institut

    Botschaften vom Ende der Rezession

    Am 28. April ist im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die nächste Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI). Thema: "Botschaften vom Ende der Rezession - Aufbruch in eine neue Moderne". Ausgangspunkt: Nicht nur in den USA, sondern auch

    [2347 Zeichen] € 5,75