Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Aus Kunden werden Verkäufer

    Medienmittwoch: Internet-Experten diskutieren Potenziale und Perspektiven des Social Commerce

    Das Web 2.0 macht Privatleute nicht nur zu Produzenten von Inhalten, die dann über Communities oder Blogs verbreitet werden. Auch die Möglichkeiten, mit wenig Aufwand zum E-Commerce-Händler zu werden, steigen. Dieser sogenannte "Social Commerce" stand im

    [3394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 064

    Terminplaner April/Mai 2001

    WEB-MARKETING Online-Fachkonferenz in Hamburg

    Markenplattform Internet

    HAMBURG / Hochkarätig besetzt ist die Fachkonferenz «Online-Marketing 2001», die am 9. und 10. April im Hamburger Hotel Atlantic stattfindet. Aktuelle Qualitätsfaktoren erfolgreicher Internetstrategien sollen im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen, die v

    [1404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite R006(VI)

    Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Multimedia Award

    Null Gold, aber je vier Silber und Bronze

    Die zehnköpfige Jury legte erneut hohe Qualitätsmaßstäbe beim 4. Deutschen Multimedia Award an / Preisverleihung im Stuttgarter Mercedes-Forum

    Viermal Silber und viermal Bronze vergab die Fachjury beim 4. Deutschen Multimedia Award. Weitere acht Einreichungen kamen in die Shortlist. Damit wurde erstmals kein Gold bei diesem gemeinsam vom kommunikationsverband.de, dem wissenschaftlichen Springe

    [3608 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 072

    Interactive IFA 97: Digitales Radio + TV

    dmmv Deutscher Multimedia Verband

    Einblick statt Überblick: Komm 97

    Seit einigen Jahren spielt sich in der Veranstaltungslandschaft immer das Gleiche ab. Kurze Vorträge zu einander ähnelnden Themen, anschließend die ebenso kurze Diskussion. Jeder will sich zwar präsentieren, aber nichts wirklich Handfestes aussagen bezieh

    [7349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 049

    Medien

    Millionengrab contra Standortchance

    Banken und Medienunternehmen wollen Zusammenarbeit verbessern / Branchen- Know-how und neue Finanzierungsformen gefragt / Seminarreihe startet

    HAMBURG Über Chancen und Risiken für Medienunternehmen in Deutschland diskutierten Experten aus Banken und der Kommunikationsbranche in Hamburg. Die Hamburgische Gesellschaft für Wirtschaftsförderung (HWF) und die Vereins- und Westbank hatten zur Auftaktv

    [3869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Schwerpunkt Mediaforum

    Neue Veranstaltung diskutiert über die Zukunft des Marketing

    FRANKFURT Auf der diesjährigen Marketing Services wird erstmals das Mediaforum eingerichtet, eine Diskussionsplattform für Marketing-Treibende. Schwerpunktthema der Veranstaltung ist der Media-Markt im kommenden Jahrtausend. Die einleitende Diskussionsr

    [1599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 055

    Interactive Nachrichten

    Wenn in der Nacht die Martinez-Bar lockt

    Was ein Computer namens Spartacus, der Sänger Peter Gabriel und Barkeeper Georges Enrietti miteinander zu tun haben: Notizen zu einer Frühjahrsmesse

    CANNES Content-Leistungsschau an der Cote d'Azur: Im vierten Jahr mutierte die Milia von der Offline-Messe zum ganzheitlichen Multimedia- Kongreß. Im Februar ist die Croisette morgens das El Dorado für Frühsportler. Während die Sonne den Dunst über dem

    [6583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kosten und Nutzen von Multimedia Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte der Bereiche Multimedia, Marketing, Vertrieb, Verkaufsförderung, Elektronische Medien u.a. Programm: Vorsitzender ist Henry Steinhau (Che

    [2618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Technik braucht Inhalte

    Deutscher Multimedia-Kongreß 95: Interaktives TV spielt in Multimedia untergeordnete Rolle

    HEIDELBERG Der Interaktivität in ihrer Schlüsselfunktion im multimedialen Zeitalter widmete sich der diesjährige dritte Multimedia-Kongreß. Dabei wurde einmal mehr deutlich, daß erst die Inhalte den Konsumenten ansprechen müssen, um ihm die technologische

    [2092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 031

    Agenturen Business

    Pfadfinder im multimedialen Dschungel

    5. Ludwigsburger Werbetreff von Wensauer & Partner: Zapping war der Anfang, doch mit den neuen Medien tun sich Agenturen und Marketer noch schwer

    LUDWIGSBURG Wo liegen die Chancen, wo die Risiken für Werbetreibende und Agenturen, die sich auf den Weg in die multimediale Hyperrealität machen? Unter dem Motto "Zapping war erst der Anfang" versuchten die Referenten auf dem von der Ludwigsburger Agentu

    [6009 Zeichen] € 5,75