Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 050

    Handelsimmobilien

    Integrierte Planungen auf dem Vormarsch

    Immer weniger Stand-Alone-Standorte - Fließender Übergang vom Fachmarkt- zum Shopping-Center

    Wiesbaden. Neue Center-Planungen stehen immer stärker unter Gestaltungs- und Integrationsdruck. Sogar von Fachmärkten erwartet der Kunde mittlerweile, dass sie schön gestaltet und nicht nur mit dem Auto erreichbar sind. "Alles ist gestoppt, alles wartet

    [4654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Event als Dauerbrenner

    Urban Entertainment Center wollen Konsum und Freizeit verbinden / Von Dietmar Biermann

    Architekten, Händler, Freizeitmanager und risikofreudige Investoren haben den hohen Unterhaltungswert des traditionellen Marktplatzes als Mittelpunkt urbaner Strukturen wieder entdeckt. Freizeit, Einkauf, Kultur und Kommunikation sollen durch Großobjekte als Event gestaltet werden. Statt eines historisch gewachsenen Stadtkerns heißt der Trend jetzt allerdings Urban Entertainment Center (UEC). Doch die Wirtschaftlichkeit solcher Projekte ist nur schwer einschätzbar.

    [9534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 080

    Business Ladenbau

    Ein Laden, inszeniert wie ein Krimi

    Die Ladentrends der Zukunft, der Kongress "Stores 99"

    Wie sehen die Läden des nächsten Jahrzehnts oder gar des nächsten Jahrhunderts aus? Auf jeden Fall nicht mehr so, wie wir sie bislang gewohnt sind. So die einhelligen Prognosen der über 20 Experten während des Kongresses "Stores 99", organisiert vom B + P

    [6383 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 073

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Sicherheit im Handel Teilnehmen sollten leitende Mitarbeiter aus Handel und Industrie insbesondere der Bereiche Logistik, Technik, Organisation, Recht, Marketing, Vertrieb. Programm: Die wesentliche Frage dieser Veranstaltung lautet: "

    [3335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Bundesfachabteilung Herrenausstatter

    Frühjahrstagung im Ruhrgebiet

    Die diesjährige Frühjahrstagung der BTE-Bundesfachabteilung Herrenausstatter fand Anfang März unter Vorsitz von Horst Loch im Ruhrgebiet statt. Im Mittelpunkt des Programms stand die Frage, wie sich Innenstädte und Einkaufszentren in einem Ballungsgebiet

    [3741 Zeichen] € 5,75