Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 056

    Report Standort Österreich

    Digitaler Vorreiter

    Der Kinovermarkter Cinecom setzt auf digitale Spots. Sie erleichtern das Handling und sparen Kosten.

    Das Medium Kino spielt in Bezug auf die Gesamtwerbeausgaben in Österreich mit rund 0,5 Prozent eine eher untergeordnete Rolle. Nach drei verlustreichen Jahren konnte Kinowerbung nach den Berechnungen der Prognos-Studie "Werbemarkt Österreich" im Jahr 2003

    [3350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 048

    Medien TV + Funk

    ORF-Radios halten sich wacker

    Österreichs Privatradios ziehen ernüchternde Bilanz: Öffentlich-rechtliche ORF-Radios verteidigen über 70 Prozent Marktanteil

    WIEN Nach einem Jahr on air haben sich die Privatradios in Österreich einen Gesamtmarktanteil von 22 Prozent erkämpft. Die ORF-Radios, allen voran Ö3, konnten sich standhaft gegen den Ansturm der Privaten wehren. Mit rund 41 Privatradios müssen sich die

    [8111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75