Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 042

    Business

    "Wachstum ist nicht zu verhindern"

    Beim Kongress Online Handel 2010 diskutierte die Branche über Social Commerce und die Chancen des stationären Handels

    Die Online-Umsätze sind auch im vergangenen Jahr wieder kräftig gestiegen. Einer vorläufigen Prognose des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH) zufolge um 15% im Geschäft mit physisch vorhandenen Waren, das Marktvolumen stieg damit auf 15,4

    [4556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 070

    Business Praxis

    Termine

    Category Management: Um die Optimierung bestimmter Warengruppen in Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie geht es am 19. und 20. Mai in Köln. Unter dem Titel "Praktisches Category Management - Wege zu Koordination und Kooperation", veranstaltet das

    [3033 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 014

    Handel

    John Crocket

    Aus in Bad Homburg - zweiter Laden in Köln

    be Köln - Nach der Schließung des John-Crocket-Stores an der Düsseldorfer Kö gibt Inhaber Thomas Schmitz nun auch das Franchise-Geschäft an der Elisabethenstraße in Bad Homburg auf. "Durch die konjunkturelle Lage hat sich meine Franchise-Partnerin kurzfri

    [1131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 014

    Handel

    Mehrwertsteuer: Die Folgen der Erhöhung zum 1. April 1998 für den Textileinzelhandel

    Stacheldraht um die Portemonnaies

    sm Frankfurt/Köln - Kein Aprilscherz - die Mehrwertsteuer wird am 1. April 1998 um einen Punkt auf 16 % erhöht. Hauptleidtragende sind kleine und mittlere Textileinzelhändler und Versender. Die Erhöhung der Mehrwertsteuer ab April '98 ist beschlossene S

    [8963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 058

    Handel

    Termine

    Power-Selling: Wie man mit Optimismus, Begeisterungsfähigkeit und Egodrive Kunden überzeugt und Verkaufsabschlüsse erzielt, vermittelt Verkaufstrainer Erich-Norbert Detroy am 8. Oktober in München und am 9. Oktober in Leipzig. Nähere Informationen zum "Po

    [4434 Zeichen] € 5,75