Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 052

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Einkaufsverhandlungen Profi-Training für die entscheidenden Situationen. Programm: Der Trainer Jörg Pfützenreuther (Institut für Strategie & Supply Management) vermittelt Taktik, Strategie und Techniken für erfolgreiche Einkaufsverhandlungen. Termin und

[3499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

BWL / Organisation / Controlling

Logistik-Controlling Für Manager und Controller aus alle Bereichen mit logistischer Verantwortung. Programm: "Die schlanke Organisation von der Beschaffung bis zur Distribution" lautet das Motto des Seminars. Ziel ist, den Teilnehmern die Bedeutung de

[3214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 045

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Strategische Key Account-Entwicklung Für Key Account Manager, Verkäufer und Innendienstmitarbeiter. Programm: Anhand einer in langjähriger Beratung und Schulung bewährten Methode erarbeiten die Teilnehmer sich ihren Key-Account-Entwicklungsplan. Hierz

[1686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 031

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

10. Bündner Runde 2002 Für Unternehmer und Manager des Getränkehandels, der Getränkehersteller und der Zulieferindustrie. Programm: "Dialog mit und über den Handel" lautet das Motto des Marketingseminars, das in Kooperation mit dem Fachverlag Hans Car

[2221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 061

Journal Vertriebskonzept

Öko-Vorstoß in neue Dimensionen

Obwohl Öko-Kaufhäuser bisher wenig Erfolg hatten, stößt die Branche in eine neue Dimension vor. In Hamburg soll im Herbst kommenden Jahres das erste Öko-Einkaufszentrum Europas mit 20000 qm Verkaufsfläche eröffnet werden.

[5021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 025

Service Ladenbau/Dienstleistung

"Konzernsynergien nutzen und mehr Kundenservice bieten"

Turgay Sarli, Geschäftsführer der BKT Bonnet Kältetechnik GmbH, Mannheim, zu Erlebniswelten im Lebensmittelhandel, Kundenservice, Entwicklungstrends in der gewerblichen Kältetechnik und zukunftsorientierten Strategien von BKT. Das 1910 in Mannheim gegründete (ehemals: BBC bzw. York) wurde 1997 in den italienischen Elfi-Konzern eingegliedert. Zur Gruppe (Gesamtumsatz: 4 Mrd. DM) gehören neben BKT u.a. die Kühlmöbelhersteller Costan und Bonnet Nevé, das in Großbritannien führende Gewerbekälte-Unternehmen George Baker sowie Alser, Hersteller von Regalsystemen und Kassentischen.

[4643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 085

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Ein- und Verkauf, Außendienst

ECR und Key Account Management Für Key Account Manager, Verkaufsleiter und Leiter der Bereiche Markting, Innendienst, Logistik und EDV. Programm: Das Seminar unter Leitung von Dieter Kehne will in die wichtigsten Themen von ECR einführen und seine Anw

[2087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Customer Relationship Management in der Praxis Die Veranstaltung wurde konzipiert für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, DV/ Organisation, Unternehmensentwicklung. Programm: Die Konferenz, deren Vorsitz Ceci

[5637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Per Internet zur Fahrzeuggeburt

Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

[11181 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Jahrmarkt der Erlebnismarken

IAA verdeutlicht wachsende Bedeutung des Eventmarketings / ,,Events schaffen, wovon Werbung redet'' / Vernetzung wichtig

FRANKFURT Im Kommunikationsmix der Automarken bekommt das Instrument Eventmarketing eine immer größere Bedeutung. Um Marken erlebbar zu machen, greifen die Kommunikationsmanager verstärkt auf das Know-how von Spezialagenturen zurück. Große US-amerikanis

[5585 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter