Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 020

    Frischware

    Weinbranche in Herbststimmung

    Schwaches erstes Halbjahr - Verhaltener Ausblick - Deutsche Weine im Blickpunkt - Widersprüchliche Untersuchungen

    Frankfurt, 22. September. Inmitten der Weinlese machen die Preis- und Absatzentwicklung den Vermarktern und Kellereien mehr Sorgen als das Wetter. Nach einem schwachen ersten Halbjahr hoffen die Marktteilnehmer auf einen guten Herbst. Doch der Trend zum

    [3403 Zeichen] Tooltip
    Premium verliert – Einkaufsmenge in Prozent nach Preisklassen, jeweils erstes Halbjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 025

    Frischware

    VDP weist erneut Exporterfolge aus

    Frankfurt, 14. April. Die Deutschen Prädikatsweingüter steigerten nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr den Umsatz um 8,5 Prozent auf 217 Mio. Euro. Insgesamt setzten die 200 VDP-Weingüter 29 Mio. Flaschen à 0,75 Liter ab, knapp ein Viertel weniger im

    [1526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 022

    Frischware

    Racke findet sich auf der Überholspur

    Markenwein-Spezialist nach hartem Geschäftsjahr auf Erfolgskurs - "Stärkster Anbieter im LEH" - Neue Strategie für Discounter

    Frankfurt, 19. September. Die Racke-Gruppe hat ein schwieriges Jahr mit Absatz- und Umsatzeinbußen hinter sich, aber seit dem Frühsommer laufen die Geschäfte wieder ausgezeichnet. Marktforscher sehen Racke inzwischen als führenden Weinlieferanten des deut

    [3601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 025

    Frischware

    Weinwerbung setzt voll auf Classic

    Frankfurt, 14. Dezember. Das Deutsche Weininstitut und der Deutsche Weinfonds in Mainz konzentrieren ihre Mittel auf die Werbung für die neue Weinbezeichnung "Classic", die in diesem Herbst im Weingesetz für trocken schmeckende Weine gehobener Qualität ve

    [826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 022

    Frischware

    Deutsche Winzer setzen auf Japan

    Frankfurt, 2. November. Die Lieferungen deutscher Weine nach Japan haben sich in den zwölf Monaten bis Juni 2000 um 20 Prozent auf 12,3 Mio. l vermindert. Doch damit schneidet die deutsche Weinwirtschaft sogar relativ gut ab, meint das Deutsche Weininstit

    [1312 Zeichen] € 5,75