Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 029

    Journal

    Herr der Weine

    Für Joe Gallo ist Wein kein Mythos. Der Vorstandschef der weltgrößten Privatkellerei orientiert sich nüchtern am Markt und dem internationalen Geschmack.

    [11456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 036

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Von Sonne verwöhnt

    Gute Produktionsbedingungen und starke Exportfirmen - die Weinländer der Neuen Welt machen der Alten erheblich zu schaffen. Nicht nur das: Sie sorgen für weltweite Überproduktion. Europäische Multis mischen kräftig mit und investieren in Australien, Südafrika, Argentinien, Kalifornien und Chile. VON JÜRGEN MATHÄSS

    [11080 Zeichen] Tooltip
    Die 10 fleißigsten Weinverbraucher - Pro-Kopf-Verbrauch im Jahr 2000 (in Litern)

    Die 10 größten Weinmärkte - Weinverbrauch im Jahr 2000 (in Mio. Hektoliter)

    Wachstum in der Neuen Welt - Die 10 größten Weinproduzenten der Welt (in ha Rebfläche)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 028

    Frischware

    Codornìu investiert in Stillweine

    Spanisches Familienunternehmen verkündet ehrgeizige Ziele

    Barcelona, 19. September. Die spanische Kellerei Codorníu, nach Freixenet größter Cava-Produzent des Landes, will weiter wachsen und setzt dabei außer auf den Qualitäts-Schaumwein vermehrt auf die Diversifikation in den Stillwein-Bereich. Laut Firmenche

    [3480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 066

    Länder Report USA

    Stetige Rekorde auch bei Agrarexporten

    Deutschland ist für nordamerikanische Lebensmittelhersteller ein führender Markt

    dd. Hamburg, 12. Juni. Mag die US-Handelsbilanz auch notorisch im Minus stehen - was die Agrarexporte betrifft, verbuchen die USA nun schon im 37. Jahr in Folge einen Überschuß, der sich 1995 auf reichlich 24 Mrd. US-Dollar belief. "Die Agrarexporte bef

    [5094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 044

    Journal Fachthema Wein

    Markenweine gegen Imageverlust

    Großkellereien verstärken ihre Markenbemühungen/ Von Christoph Murmann

    Den Weinerzeugern sterben die Kunden weg. Nach einer internationalen Untersuchung im Auftrag des Institutes Vinexpo in Paris finden gerade die Jugendlichen immer weniger Geschmack am Wein. Die Zahl jüngerer Weintrinker ist binnen 15 Jahren um ein Drittel

    [11644 Zeichen] € 5,75