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    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 006

    Agenda

    OMD bleibt Weltmarktführer

    Recma: Klassisches Mediavolumen stieg 2007 weltweit um 5,6 Prozent auf fast 400 Milliarden Dollar

    Mehr als die Hälfte des weltweiten Mediavolumens wurde 2007 laut Report des französischen Instituts Recma in den USA und den fünf größten Märkten Europas umgesetzt.

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    Group M verteidigt erneut weltweite Spitzenposition

    OMD bleibt größtes globales Medianetzwerk
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 054

    Agenturen

    MEDIA Grey-Tochter steht zu seinen deutschen Wurzeln und will nun in Japan, Indien und China Fuß fassen / Vorerst kein zweites Label geplant

    Mediacom sucht E-Punkt der Verbraucher

    Alec Gerster, weltweiter Mediacom-Chairman, will mit seinem Network in jedem Land unter die Top 5.

    HORIZONT: Mit der im November gegründeten Tochteragentur Magic Moments soll bei Mediacom in Deutschland eine neue Media-Epoche eingeläutet werden, die die Verbraucher nur noch mit der Werbung berieselt, die sie auch wirklich wollen. Wie stehen Sie zu di

    [11367 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Mediaagenturen weltweit
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

    Agenturen Interview

    Flexibilität wird zum Schlüsselelement

    Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

    CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

    [24067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 023

    International

    Die Werbelok Europas fährt auf der Insel

    Zenith-Studie geht von solidem Wachstum in Europa in den kommenden Jahren aus / Briten legen am meisten zu / Bis 1998 zieht Asien im Volumen vorbei

    LONDON Keine großen Sprünge, aber ein solides, beständiges Wachstum sagt Zenith Ltd., London, den europäischen Werbemärkten in den kommenden Jahren voraus. Die größten Wachstumsraten sind dabei auf dem britischen Werbemarkt zu erwarten. Die wirtschaftli

    [9497 Zeichen] € 5,75