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    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 052

    Report Fashion & Media II

    Fashion-Kampagnen im Einheitslook

    Der Mediamix in der Modewerbung ist seit Jahren gleich verteilt. Tageszeitungen sind noch immer die am stärksten gebuchten Werbeträger. Befürworter sehen darin eine Bestätigung für den bisherigen Kurs. Kritiker bemängeln fehlende Kreativität in Werbu

    Nicht gerade schmeichelhaft, was Ronald Focken den Marketingchefs deutscher Modemarken ins Stammbuch schreibt. "Sie verfahren nach dem Käseglockenprinzip. Der eine schaut auf den anderen, und am Ende machen fast alle das Gleiche", erläutert der Geschäfts

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    Frauenzeitschriften dominieren - Printmedien mit hohem Anteil an modeinteressierten Lesern

    Die Favoriten der Entscheider - Printmedien mit hohem Anteil an modeinteressierten Lesern

    Modelabels präferieren Print - Mediasplit und Werbetrend der Bekleidungsmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 055

    Länder Report Bremen

    OTC-Produkte - keine Impulsartikel

    Biolabor wächst konträr zum Markt: Umsatzplus im ein- bis zweistelligen Bereich

    Bremen, 25. Mai. Der Bremer OTC-Spezialist, die Biolabor zur Herstellung pharmazeutischer Erzeugnisse GmbH & Co. KG, entwickelt sich weiterhin konträr zur allgemeinen Entwicklung. Während der Gesamtmarkt OTC Produkte nach Absatz wächst, nicht aber nach U

    [4281 Zeichen] Tooltip
    Premiumkäufer - die Zukunft der Marke - Erfolgreiche Markenführung orientiert sich in Zukunft am Premiumkäufer

    Neue Produkte werden immer wichtiger - Innovationsrate als Indikator für die Leistungsfähigkeit von F & E/Marketing und die Flexibilität des Unternehmens (in Prozent vom Umsatz)
    € 5,75