Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 034

    Report Fachmedien

    Pauschalrezepte taugen nicht

    Noch ernährt Printwerbung die Fachverlage, doch die Rationen schrumpfen. Wie sieht das Medienmenü von morgen aus? Wenn früher mal eine Wirtschaftskrise zu Besuch kam, schauten Verleger ein bisschen streng, marschierten bedeutungsvoll durch die Flure, ho

    [7537 Zeichen] Tooltip
    Die Sicht auf die Marktentwicklung ist unterschiedlich - Einschätzungen zur Entwicklung der B-to-B-Werbeaufwendungen
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 021

    Medien

    Auch die Fachpresse meldet Verluste

    HORIZONT-Ranking: Werbeumsatz der 25 größten Fachzeitschriften sinkt 2009 um 12 Prozent / Noch keine Trendwende erkennbar

    Die Mehrheit der Top-Fachtitel kann sich dem Sog der Krise nicht entziehen. Das "Deutsche Ärzteblatt" bleibt trotz leichter Einbußen mit großem Abstand die Nummer 1. Im Sommer ging der Stuttgarter Konradin IT-Verlag in die Knie. Katja Kohlhammer, Vorsta

    [7059 Zeichen] Tooltip
    An der Spitze nichts Neues - Top 25 Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz 2009
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 018

    extra reisemarketing

    Auch Regensburg kann sexy sein

    Der befürchtete Einbruch im Touristikmarkt ist bislang ausgeblieben / Gedämpfter Optimismus in den Verlagen

    Die Deutschen machen Urlaub und mehr denn je im eigenen Land. Einige Reisemagazine reagieren darauf: Sie packen mehr Heimat ins Heft. Online werden Communities wichtiger. Von Krise will Andreas Hallaschka nichts hören. " Die Lage ist besser als die Stim

    [8762 Zeichen] Tooltip
    Outdoor liegt im Trend - Größte Reisemagazine nach Anzeigenseiten
    € 5,75