Am siebten Tage sollst du lesen
Nach dem Gründungsfieber der vergangenen Jahre konsolidiert sich der Markt der sonntäglichen Anzeigenblätter. Mediaplaner sehen in den Sonntagstiteln zunehmend eine Alternative zu den weniger expansionsfreudigen Abozeitungen.
Am siebten Tage sollst du ruhen», gebietet die Bibel. Für findige Verleger steckt in dieser Aufforderung im Buch der Bücher viel Potenzial. Denn: Wer ruht, hat Zeit zum Lesen und zum Nachdenken - warum nicht über die Einkäufe für die nächste Woche? Seit J
[9444 Zeichen]
Sonntagstitel stark vermehrt - Entwicklung der Anzeigenblätter - Exemplare in Millionen
Schluss mit der Sonntagsruhe - Auflagenentwicklung der Anzeigenblätter seit 1995 - Exemplare in Millionen
Ende eines Booms - Netto-Werbeeinnahmen der Anzeigenblätter gesamt - Angaben in Millionen Mark
€ 5,75