Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Markenfilm läutet neue Ära ein

Umstrukturierung: Branchenprimus will mit neuer Aufstellung ein Zeichen setzen / BM8-Chef Oliver Hack rückt in Führungsriege auf Bärbel Unckrich

Das klassische Produktionsmodell ist tot! Mit dieser plakativen Aussage begleitet die Markenfilm-Gruppe mit Hauptsitz in Wedel bei Hamburg ihre Neuaufstellung. Diese besteht im Wesentlichen darin, dass die Firmentochter BM8 umfirmiert und damit noch enge

[7496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 018

Agenturen

Krise kann jederzeit zuschlagen

Die deutschen Werbefilmproduzenten verbuchen 2009 zum Teil heftige Umsatzschwankungen / Markenfilm bleibt die Nummer 1

Produktionsfirmen klagen über anhaltenden Kostendruck und müssen für den gleichen Umsatz mehr Inhalte denn je produzieren. Dabei wird interdisziplinäres Arbeiten immer wichtiger. Mit einem Umsatzrückgang von 3,1 Prozent haben die 30 größten Werbefilmpro

[8919 Zeichen] Tooltip
Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 024

Agenturen

Das Tal nach der Bergfahrt

Zwei Drittel der Werbefilmproduktionen verzeichnen eine negative Umsatzentwicklung / Markenfilm bleibt die Nummer 1 im Ranking

Die größten Werbefilmproduktionen Deutschlands setzten im vergangenen Geschäftsjahr 4 Prozent weniger um als 2007. Trigger Happy Productions schießt im Kreativranking nach oben. Es hätte eng werden können an der Spitze. Markenfilm, seit Jahren die unang

[6549 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

Dauerhaft kreativ
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 021

Agenturen

Werbefilmer stärken ihre Aufstellung

Der VDW nimmt seit diesem Monat Postproduktionsfirmen auf / Auch Aussteiger halten gemeinsame Interessenvertretung für nötig

Nach Deli Pictures reagieren VCC Perfect Pictures und Optix positiv auf die Öffnung gegenüber Posthäusern. Mit offensiven Gesprächen will der VDW die Liste noch verlängern.

[6384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 012

Aktuell

"Wir sind offen für Veränderung"

Mit einer vorgezogenen Verbandssitzung reagiert der VDW-Vorstand auf die Turbulenzen der vergangenen Wochen

Im Verband der Werbefilmer hat es ordentlich gekracht. Erst der Austritt der Berliner Produktionen. Jetzt die Abdankung Ihres Vorstandssprechers Helmut Hartl. Was ist da los? Paula Bergner: Diese Ereignisse sollten unabhängig voneinander betrachtet werde

[6180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 001

Berliner Werbefilmer kehren VDW den Rücken

Neue Sentimental Film, Soup, Big Fish und Salt verlassen den Verband und kritisieren seine Struktur

Drei Wochen vor den Cannes Lions stürzt der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) in eine schwere Krise: Vor wenigen Tagen haben überraschenderweise sechs Mitglieder, die gemeinsam knapp 20 Prozent des Marktvolumens der deutschen Werbefilmer reprä

[3098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 064

Media 50 Jahre TV-Werbung

Produzenten wollen Regie übernehmen

Deutschlands Werbefilmer rühmen sich, respektierte Regisseure hervorgebracht und TV-Spots "made in Germany" internationale Geltung verschafft zu haben. Bei genauerem Hinsehen relativieren sich die Erfolge. Eine Bestandsaufnahme.

Wenn Helmut Hartl über die Verdienste seiner Zunft um die deutsche Fernsehwerbung referiert, ist er ganz Botschafter der Branche. Dann setzt der Gründer der Produktionsfirma Embassy of Dreams in Düsseldorf sinnbildlich den Hut als Vorstandssprecher des i

[6988 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 039

Agenturen und Kreation

Regie-Talente am Start

Nachwuchsregisseure treten bei Wettbewerben aus dem Schatten der Werbe-Profis

In diesem Jahr sind mit jungen Filmemachern wie Jens Junker, Philip Haucke, Andreas Gust alias Titus, Laurentius Emmelmann und Moritz Laube mehrere neue Sterne am Werbehimmel aufgegangen. Mit den Spots, die sie im Rahmen ihres Studiums entwickelten, habe

[5479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Renault fährt den Hatto heim

Der VDW Award 2006 in der Kategorie bester Werbefilm geht an den "Crashtest"-Spot von Nordpol und Element E

Ein bisschen "Hollywood-Glamour" bescheinigt Reiner Schöler vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst der Verleihung der 5. VDW Awards. Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten hat am vergangenen Samstag in Frankfurt zwar keine Oscars, sond

[3888 Zeichen] Tooltip
Die Sieger des VDW Award 2006
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ranking Markenfilm und Neue Sentimental Film erwirtschaften zusammen 30 Prozent des Branchenumsatzes

Filmproduktionen auf Sparkurs

Frankfurt / Im Ranking der 30 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen Deutschlands steht Markenfilm mit einem Umsatz von 39,2 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2001 unverändert an der Spitze. Platz 2 verteidigt die Neue Sentimental Film mit 34,6 Millionen Eur

[5113 Zeichen] Tooltip
Die 15 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

 
weiter