Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 22

    Report Werbewirkung

    Im Fokus

    Marke und Umfeld

    Marke steht für Qualität? Diese Frage hat vor 20 Jahren noch eine klare Mehrheit (59 Prozent) bejaht, heute ist dieser Wert auf fast die Hälfte (31 Prozent) abgesackt. In vielen Konsumwelten hat die Marke wenig Einfluss auf die Kaufentscheidung,

    [1679 Zeichen] Tooltip
    Wo die Marke zählt - Verbraucher und ihre Präferenzen bei der Produktwahl Verbraucher reagieren sensibel - Wie Konsumenten auf schlechte Werbeumfelder reagieren
    € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 008

    Die Macht der Marke

    Titel

    Virtuosin des Dialogs

    Während die deutschen Großbanken in der Krise stecken, steuert Christine Licci die Citibank Deutschland von einem Rekordergebnis zum nächsten. Mit offenem Führungsstil, aber klarem Blick auf die Kosten - vor allem aber auf die Kundenbedürfnisse.

    Vor einem Jahr haben Sie das Erscheinungsbild der Citibank erneuert. Waren die optischen Retuschen nötig, um die Kernwerte der Marke Citibank neu zu definieren? Christine Licci: Wir verkaufen unseren Kunden nicht einfach Produkte, sondern entwickeln zus

    [14897 Zeichen] Tooltip
    Citibank holt auf - Ungestützte Markenbekanntheit - Angaben in Prozent

    Sparkassen haben persönliche Note - Kundenbewertung von Banken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 047

    Medien

    TV-Marketing Nach dem erfolgreichen Start in Deutschland gehen die Zuschauerlieblinge weltweit auf Reisen

    Dotwins erobern den Planet Erde

    München / Sieben Millionen Deutsche zeigten in den letzten sechs Wochen Erbarmen mit den kleinen Wesen aus dem All und versorgten sie mit ihrem Grundnahrungsmittel Nummer 1: dem Licht. Was das Licht für die kleinen Dotwins ist, sind Zuschauer für die TV-S

    [5117 Zeichen] € 5,75