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    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 025

    Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

    Appetite Appeal in Kommunikationsnetzen

    HORIZONT-Podiumsdiskussion über Zukunft der klassischen Werbung / TV, Funk und Print zum Markenaufbau, New Media als direkter Draht zum Kunden

    FRANKFURT Eine Markenwelt aufzubauen und "appetite appeal" für Produkte zu schaffen - das wird auch in zehn Jahren noch im wesentlichen durch klassische Kommunikation via TV, Hörfunk, Print und Plakat erfolgen. Über diese Zukunftsvision waren sich die Tei

    [7286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 050

    Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Direktmarketing 1996: Annus mediocris

    Wenn die Online-Kommunikation en vogue ist / Über Direktanbieter, die sehr dialogorientiert denken / Direktmarketing im Wandel / Von Rolf-Dieter Hölzel

    FRANKFURT Ein Direktmarketing-Jahr geht zu Ende. Zwölf Monate, die nach Ansicht von Rolf- Dieter Hölzel, Geschäftsführer der Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather Direkt, von einigen bemerkenswerten Wandlungen gekennzeichnet sind: DRTV-Spots unterscheiden s

    [10002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 052

    Agenturen Business

    Interaktion löst Zwangsbeglückung ab

    Der Abschied von Trendversessenheit und Gurugläubigkeit: Agenturen müssen sich zu multidimensionalen Marketingpartnern entwickeln / Von Helmut Prahl

    FRANKFURT Was erwarten Werbetreibende von der Agentur der Zukunft? "Sie müssen zum Innovator und Motor in der Partnerschaft mit dem Kunden werden", fordert Helmut Prahl, Noch- Vorstand Marketing und Vertrieb der Apollinaris Brunnen AG, Hamburg, im folgend

    [7614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Agenturen und Kunden im CD-Rom- Fieber

    Zwischen Trendforschung und der CD-Rom-Produktion: Die Multimedia- Abteilungen von Agenturen sind oft dem Bereich strategische Planung angegliedert

    FRANKFURT Auf die Hilfe externer Spezialisten bei der praktischen Umsetzung multimedialer Kommunikationskonzepte sind sie fast alle angewiesen. Doch das Hype-Thema Multimedia hat längst auch die größeren Agenturen erfaßt. Für den interaktiven Kreationssch

    [7953 Zeichen] € 5,75