Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 1

Seite 1

Hotelimmobilie des Jahres: QO Amsterdam

München. Konsequent gelebte Nachhaltigkeit – damit hat das im April gestartete QO Amsterdam im hippen Amstelkwartier die Jury überzeugt. Der Award Hotelimmobilie des Jahres wurde am vergangenen Mittwoch während des Hotelforums in München verliehen.

[771 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 4

Around the World

Das QO lebt Nachhaltigkeit und Lifestyle

Hotelimmobilie des Jahres Der Gewinner aus Amsterdam setzte sich im Finale gegen das Aquatio Cave Luxury Hotel & Spa in Matera und das The Student Hotel Florence – beide in Italien – durch.

Amsterdam boomt und gilt als ultimative Stadt in Europa für die Verwirklichung innovativer Hotelkonzepte. Eines davon ist das im Frühjahr 2018 eröffnete QO Amsterdam, ein Lifestyle-Hotel, dem es nicht an Luxus fehlt und das sich gleichzeitig auf die

[4717 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 002

Diese Woche

Finalisten für Immobilienpreis

MÜNCHEN. Für die Auszeichnung „Hotelimmobilie des Jahres 2014“ stehen die Finalisten fest. Aus den 25 Hotelbewerbungen dieses Jahres hat die Jury drei Finalisten gewählt: Das Holzhotel Forsthofalm Leogang (Salzburger Land, Österreich), das Room Mate Aita

[1366 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 2

Diese Woche

Finalisten für Immobilienpreis

MÜNCHEN. Für die Auszeichnung „Hotelimmobilie des Jahres 2014“ stehen die Finalisten fest. Aus den 25 Hotelbewerbungen dieses Jahres hat die Jury drei Finalisten gewählt: Das Holzhotel Forsthofalm Leogang (Salzburger Land, Österreich), das Room Mate

[1366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Steuerfrei: Warburg-Henderson hat einen Spezialfonds eingerichtet, der sich primär an institutionelle Investoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz wendet. Der Österreich-Fonds Nr. 2 investiert in ein diversifiziertes Portfolio, das auch Top-Einz

[2803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 091

Köpfe Karriere

TERMINE

Mode-Event in Maastricht Vom 4. bis 6. Juni findet in der Timmerfabriek (Holzfabrik) im holländischen Maastricht zum zweiten Mal die Veranstaltung "Fashion Clash Maastricht" statt. Nach Angaben der Organisatoren handelt es sich dabei um "eine einzigarti

[2221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Kampagnen ohne Grenzen

Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

[13142 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GfK gibt geplante Fusion mit TNS auf Die Gesellschaft für Konsumforschung in Nürnberg steigt aus dem Rennen um den britischen Konkurrenten Taylor Nelson Sofres (TNS) aus. "Das Vorhaben, ein Angebot für TNS abzugeben, wird die GfK nicht weiter verfolgen",

[3373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mutabor ist unabhängig: Durch einen Übertragungsfehler ist die Hamburger Agentur Mutabor im vorige Woche erschienenen CD/CI-Ranking (HORIZONT 43/2007) irrtümlich dem Netzwerk Troi zugerechnet worden. Mutabor ist aber weiterhin unabhängig und gehört kei

[2516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Gold-Effies für drei Traditionsmarken

Allianz, Adidas und BMW setzen sich an die Spitze / Die Mehrheit der Preisträger nutzt TV nach wie vor als stärkstes Werbemedium

Trotz des Einsenderückgangs um 8,6 Prozent haben sich die Effie-Juroren dieses Jahr großzügig gezeigt und vergaben mit 20 Trophäen drei mehr als im Vorjahr. Die Auswahl der Preisträger stößt auf geteilte Meinungen: So kritisieren die einen, dass es bei e

[7130 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Preisträger 2007
€ 5,75

 
weiter