Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 070

    Report Standort Rhein-Main

    Heraus aus dem Schatten

    Der VDW Award ist für Frankfurt eine seltene Gelegenheit, die Kreativbranche zu feiern. Politik und Agenturen wollen der Stadt zu mehr Renommee verhelfen. Wir sind dankbar dafür, dass wir den VDW Award, den Preis der Deutschen Werbefilmproduzenten, in d

    [6023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 023

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    DDP-Shortlist: Ogilvy One Worldwide wieder vorn Ogilvy One Worldwide geht erneut als großer Favorit ins Finale um den Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP). Die Frankfurter kommen in diesem Jahr auf 28 Nominierungen (2007: 30). Es folgt Heye 121 mit elf

    [3266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    Werbe-Oscar hat sich etabliert

    Besucher- und Einreichungsrekord: Der VDW-Award findet eine breite Akzeptanz bei Agenturen und Produktionen

    Springer & Jacoby wurde am vergangenen Samstag mit dem VDW-Award für den besten Werbefilm des Jahres geehrt. Die Hamburger Agentur überzeugte die 72 Fachjuroren aus Werbung, Film, Medien und Unternehmen mit dem Spot "Typisch Mika" für die Mercedes-Benz C-

    [2049 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des VDW-Award 2003
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 042

    New Economy

    Wettbewerbe Die Saison 2001 ist eröffnet: E7 stiftet Wanderpokal für die kreativste Multimedia-Agentur

    Adelsschlag für Scholz & Volkmer

    Deutschlands kreativste Multimedia-Agenturen wappnen sich für die Wettbewerbe im Jahr 2001.

    Hamburg / Wiesbaden / Groß, vor allem lang, exakt zwei Meter lang sollten die Briefkästen von Deutschlands Multimedia-Agenturen schon sein. Als Erste muss Scholz & Volkmer nachrüsten: Der Postbote, der kurz nach dem Jahreswechsel in Wiesbaden geklingelt h

    [4869 Zeichen] Tooltip
    Kreativ-Wettbewerbe im Jahr 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 001

    Cyber Grand Prix nach Hessen

    Scholz & Volkmer sind top in Cannes/ Deutsche Pleite in Print

    CANNES Spektaktuläre Entscheidung bei den Cyberlions. In der Kategorie Website ging der Grand Prix an Scholz & Volkmer für den Auftritt der USM Möbelbausysteme Eleven 22. Enttäuschend verlief der Printwettbewerb. "Wir haben Superarbeiten gesehen, und di

    [1275 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Erfolge in New York

    Deutsche Agenturen, Produktionen und Sender steigern Ausbeute bei New York Festivals

    NEW YORK Bei den Wettbewerben "Non-Broadcast" und "TV-Programme und Promotions" der New York Festivals zählten Publicis MCD, München, und Spiegel TV, Hamburg, zu den großen Gewinnern. Gegenüber 1996 steigerten deutsche Einreicher ihre Ausbeute: Sieben Gol

    [1965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    Einmal Gold bei New York Festival

    Deutsche holten bei internationalem TV- und Kino- Wettbewerb noch dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen

    NEW YORK Einen guten Start ins neue Jahr legten deutsche Kreative hin: Beim international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb New York Festival 1995 holten deutsche Arbeiten einmal Gold, dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen. Nicht bei

    [3775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Drei Spots erhielten Gold

    Commercial-Wettbewerb Die Klappe vergab dreimal Gold, fünfmal Silber und sechsmal Bronze

    KÖLN Wirz, Zürich, Ogilvy & Mather, Frankfurt, und Reinhard Siemes, München, können sich über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 17. Internationalen TV- und Werbefilm- Wettbewerb außerdem noch fünfmal Silber und sechsmal Bronze. Am erst

    [4017 Zeichen] € 5,75