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    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 102

    Fashion

    Klein, aber oho!

    Die Kindermode-Messen sind gelaufen. Auf der Pitti Bimbo in Florenz überraschten die Designer mit toughen Outfits aus Lack, Lila und Glitter. Die Kleine Fabriek in Amsterdam punktete mit kindgerechten Kollektionen.

    Kommt man während der Pitti Bimbo nach Florenz, befindet sich die ganze Stadt im Kindermodefieber: An den Straßenzügen preisen Werbeplakate die neuesten Kreationen für die Kleinen an und in den Kindermodefachgeschäften wie bei Monnalisa unweit der Piazza

    [4427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 080

    Fashion Kindermode

    Kindergarten de Luxe

    Auf den Messen in Florenz, Paris und Amsterdam zeigt sich die Kindermode für Sommer 2008 in glamourösem Licht. Premiummarken wie Chloé, Missoni und Alberta Ferretti feierten ihr Debüt. Die modischen Protagonisten: Bloomer, Bermudas und Ballonrock.

    Weiß-Silber ist der neue Star der Mädchenmode. In den gehobenen Kollektionen von Miss Blumarine, Miss Grant, Monnalisa oder Mariella Burani, aber auch bei kommerzielleren Anbietern. Der Schimmereffekt zeigt sich bei Kleidern durch Prints oder Swarovski-S

    [2102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 069

    Business Handel

    Ausland

    VendexKBB, Amsterdam: Beim niederländischen Einzelhandelskonzern Koninklijke Vendex KBB NV, Amsterdam, ergab sich im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2003/04 (31.1.) in der Sparte Fashion (M&S Mode, Hunkemöller, Claudia Sträter) ein Umsatzrückgang von

    [2413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 179

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Intimate London: Vom 27. bis 29. Juli findet Großbritanniens größte Wäsche- und Bademodemesse Intimate London Body and Beach statt. Aufgrund der großen Ausstellernachfrage zieht die Messe ins Ausstellungsgelände Olympia 2 um, wo mit mehr als 300 Ausstelle

    [1926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 042

    Handel

    Fashion:Bei starker Lira geht die internationale Verflechtung weiter

    Italien setzt voll auf Globalisierung

    Während im 2.Halbjahr 1996 die Vereinigten Staaten vom italienischen Prêt- à-porter buchstäblich überschwemmt wurden, wird 1997 die Aufmerksamkeit der Modewelt auf die generelle "Internationalisierung" und "Globalisierung" gelenkt. Denn wenn die Umsätze

    [13295 Zeichen] € 5,75