Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 033

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: BIER

Reichlich abgesahnt

Deutschland einig Biernation? Keineswegs. In der Topografie regionaler Geschmäcker können sich mittelständische und lokale Brauhäuser gegen die mächtige Konkurrenz der nationalen TV-Biere behaupten. Auch beim Einzelhandel punkten die lokalen Helden o

Als der Edeka-Händler Hieber in Lörrach sein Getränkesortiment auf den Prüfstand stellte und anschließend zum Kehraus schritt, traf es auch eine große, dank TV-Werbung weithin bekannte Marke: Hieber nahm Hasseröder aus einigen seiner Märkte, obwohl sie d

[13519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 063

Service Schwerpunkt Anuga

Käse im Schlauchbeutel

Gelbe Linie: Spezialitäten aus alternativen Milchsorten gefragt

Frankfurt, 4. Oktober. Viel Freude bereitet Milchindustrie und Handel die Gelbe Linie, denn der Käsekonsum steigt weltweit. Nach Angaben der European Dairy Association liegt der Pro-Kopf-Verbrauch in der Europäischen Union mittlerweile bei 18,6 kg, Tende

[8813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 065

Service Schwerpunkt Anuga

Die Milch macht's

Molkereiprodukte: Weltweite Nachfrageexplosion öffnet Märkte

Frankfurt, 4. Oktober. Die Explosion der weltweiten Nachfrage nach Milch- und Molkereiprodukten öffnet manchem Produzenten neue Ziel- und Absatzmärkte. Über 330 Anbieter aus rund 40 Ländern präsentieren sich deshalb auf der Anuga Dairy. Die gute Branchen

[7479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 076

Länder Report Bayern

Fragwürdige Preisaktionen

Ehrmann: Äußerst angespannte Situation bei Rohstoffen und Energiekosten wird Thema der Anuga sein

Oberschönegg i. Allgäu, 4. Oktober. "Welches Recht hat ein Einkäufer zu sagen: ,Ich akzeptiere keine Preiserhöhung'?", fragt Werner Hahn, Absatzvorstand der Ehrmann AG Molkerei, Oberschönegg i. Allgäu. Seiner Ansicht nach könnte er diese akzeptieren und

[2949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Das Hamburger Solarunternehmen Conergy verstärkt sein weltweites Marketing durch Jan Zander. Der 42-jährige Energieexperte war zuvor elf Jahre bei Eon Hanse, Quickborn, beschäftigt, zuletzt als Marketingleiter. Nun wird er bei Conerg

[7997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

Im Karton ab in die Mikrowelle

VG Nicolaus stößt mit Dampfgarbox in neues Wachstumsfeld vor

Kempten, 11. August. Der Verpackungshersteller VG Nicolaus aus Kempten im Allgäu will sein Angebot im TK-Markt mit einer neuen Convenienceverpackung erweitern und hat jetzt die erste Dampfgarbox aus Karton entwickelt. Die Tochter der belgischen Van-Genec

[1989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 016

Standpunkt

Kombirabatte lösen die Probleme nicht

Editorial: Zeitungsverlage ködern mit neuen Kombitarifen

Keine Frage: Jeden freut es, wenn er sein Auto oder seine neue Einbauküche dank saftiger Rabatte etwas billiger bekommt. Auch Werbungtreibende sagen nicht nein, wenn ihnen Zeitungsverlage über neue Preislisten von vornherein zweistellige Tarifvergünstigu

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Wanderlust lässt die Kassen klingeln

Spezialisten intensivieren Werbung und Vertrieb / Sportartikler und Discounter greifen an / Touristik-Konzerne nutzen Trendsportarten

Der Outdoor-Markt floriert wie selten zuvor. Immer mehr Hobbywanderer und Gelegenheitsbergsteiger bahnen sich den Weg ins Grüne: Knapp die Hälfte der Deutschen marschierte im letzen Jahr durch die Natur, 13 Prozent sogar häufig (Quelle: AWA). Populäre Ga

[7023 Zeichen] Tooltip
Sportfachhandel ist wichtigster Absatzweg - Anteile der Vertriebskanäle am Outdoor-Markt - Angaben in Prozent

Vier Fünftel der Bevölkerung sind Outdoor-interessiert - Kunden und Potenzial am Outdoor-Markt - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Wolfgang Dolg, 56, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung des Ressorts Vertrieb und Marketing Nutzfahrzeuge bei Volkswagen. Diese Funktion wurde bislang von Bernd Wiedemann, Sprecher Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge, bekleidet.

[6432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 045

Journal Regionaler Wettbewerb

Auf dem Weg in Nachbars Städte

Der Hamburger Projektentwickler ECE treibt seine Auslandsexpansion voran. Auch in Deutschland sieht ECE-Chef Alexander Otto weiteres Potenzial. Das Unternehmen konzentriert sich nicht nur auf Einkaufszentren, sondern ist in fünf Sparten aktiv.

[5104 Zeichen] Tooltip
Elf Center im Bau oder geplant
€ 5,75

 
weiter