Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 044

    Report Aussenwerbung II

    "Eine europäische Währung schmieden"

    Jean-François Decaux, Vorstand von JC Decaux, hat fast die ganze Welt im Blick. Im HORIZONT-Interview spricht er über Zukunftsmärkte, Innovationen und die Situation der Außenwerbung in Deutschland. Im Jahr 2000 war Decaux in rund 30 Ländern aktiv, heute

    [12301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 067

    TV-Tipps

    Samstag, 10. Juni 15.15 Uhr, 3SAT Trend special: Modesommer 2000 Paris, Mailand und Düsseldorf gewinnt an Farbe. Grau und Schwarz sind für diese Saison aus der Garderobe verbannt. Die Phantasie tritt ihren Siegeszug an: Pink verführt, Rüschen interp

    [9132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Die ganze Welt ist unser Markt"

    Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

    Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

    [20832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 062

    TV - Tips der Woche

    Samstag 18.5.18.00 Uhr, 3SAT High- Tech an der Saale Jena ist Zeiss. Kaum eine andere Stadt (außer vielleicht Leverkusen) wird so mit einer Firma assoziiert wie der neue Arbeitssitz von Lothar Späth. Aus dem ehemaligen Kombinat Zeiss wurde das innovative

    [9278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 098

    Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

    Europa-Markt zu eng für neue Technologie

    Entwicklung der Telekommunikation leidet unter Fixierung auf den Binnemarkt / Sieben-Punkte-Programm für Euro-Manager / Von Prof. Karl-Ludwig Plank

    Europa ist derzeit zu sehr auf den europäischen Markt fixiert, weit über 80 Prozent aller Exportaktivitäten der EU-Staaten werden innerhalb des europäischen Binnenmarktes zwischen den EU-Staaten abgewickelt, nur etwa 15 Prozent sollen den Statistiken zufo

    [12853 Zeichen] € 5,75