Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 079

    Media Radio-Marketing

    Streuverluste schmälern den Kombivorteil

    Im Bemühen um die Erleichterung der Mediaplanung achten manche Vermarkter zu wenig auf Effizienz / Neue Buchungsmöglichkeiten in Programmumfeldern

    Die Planung einer Funkkampagne wird immer komplexer. Mehr als 200 Radioprogramme sind auf Sendung, immer mehr wenden sich dabei an eng definierte Zielgruppen. Kombis erleichtern den Mediaplanern zwar die Arbeit, aber die Rabatte gehen häufig durch unpasse

    [7168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 102

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Regionaltitel riechen den Sonntagsbraten

    Sieben-Tage-Woche bei sechs Berliner Zeitungen / Entspannte Lesesituation am Wochenende / Auflagengewinner ist die "BamS" / Lokale Berichterstattung

    Sonntag ist Lesetag, immer mehr Verleger drängen auf den Markt der Sonntagszeitungen. 14 regionale Sonntagszeitungen verkaufen inzwischen rund 2,8 Millionen Exemplare jeden Sonntag. Tendenz steigend. Dieam härtesten umkämpfte Region ist Berlin. Unbehellig

    [12661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 072

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Mit den Unternehmen kommen Menschen

    Kampagnen von Land, Städten und Regionen sollen Nordrhein-Westfalen als Wirtschaftsstandort, aber auch als ebenso attraktiven Lebensraum profilieren

    Ballungszentrum, Wirtschaftsraum, Industriegebiet - Items, die zu den erstgenannten zählen, wenn das Stichwort Nordrhein-Westfalen lautet. Daß NRW zwar das, aber darüber hinaus auch weitaus mehr zu bieten hat, wird vor allem in der Kommunikation nach auße

    [6751 Zeichen] € 5,75