Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 108

    Report Sponsoring

    Sport frischt das Markenbild auf

    Dieter Meinhold und Andreas Jung, die Sponsoring- Experten von Opel und Bayern München, können sich die Bälle zuspielen: Opel und der FC Bayern bestreiten ihre elfte gemeinsame Saison. Für die Rüsselsheimer ist Sportsponsoring ein zentrales Instrumen

    HORIZONT: Herr Meinhold, Opel hat sich im Sponsoring klar für den Sport entschieden. Warum sind für ein Unternehmen dieser Größenordnung Sozio-, Natur- oder Kultursponsoring kein Thema? Dieter Meinhold: Richtig ist, dass wir seit 15 Jahren den Schwerp

    [20243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Below the Line

    Bayern München nimmt Maß auf die 100- Millionen-Marke

    Merchandising mit Wachstumschancen / Klassische Bereiche begrenzt / Bayern-München-Manager Uli Hoeneß im Interview

    MÜNCHEN Merchandising boomt in der Bundesliga, und der Rekordmeister des deutschen Fußballs, der FC Bayern München, ist auch hier Spitze. Die Fäden zieht Manager Uli Hoeneß. Seit Hoeneß in sportlichen Fragen so kompetenzstrotzende Mitstreiter wie Trainer

    [4632 Zeichen] € 5,75