Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 219

    Leute

    AUSSENDIENSTAUSSENDIENST

    Benvenuto: Christian Amm (32, Foto) ist neuer Repräsentant der Männermode-Marke Benvenuto der Leithäuser GmbH&Co in Hamm. Er löst Werner Bergmoser (60) ab, der dem Unternehmen zufolge "21 Jahre als engagierter und leidenschaftlicher Handelsvertreter für B

    [8453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 059

    Report Standort Bayern

    Blau-weiße Macher

    Der Freistaat Bayern hat in den vergangenen Jahrzehnten weit mehr Medienmacher als nur Leo Kirch hervorgebracht.

    · Gunther Oschmann: Graue Eminenz Einen der Träume, den der Nürnberger Telefonbuch-Verleger Gunther Oschmann träumte, musste er vorerst begraben. Nur zu gerne hätte er der Deutschen Telekom ihre defizitäre Telefonbuch-Sparte De-Te-Medien abgekauft. Im H

    [7329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 073

    Business Leute

    Aussendienst

    Ragman: Die Ragman Textilhandel GmbH, Waldshut-Tiengen, will in allen Verkaufsgebieten mit Merchandisern aktiv werden. Als erster Merchandiser wurde Fabian Bruhn (Foto) hinzu gewonnen, der ab November in Norddeutschland unterwegs sein wird. Er kommt aus d

    [2438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 230

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MC Hamburg Die Firma Acimovic ist mit drei DOB-Oderkollektionen ins MCH eingezogen: Ambiente bietet ein Vollprogramm, Ischiko beinhaltet Strick und Kombis, Zzzer ist eine weitere Strickkollektion, Cambio bietet Damenhosen sowohl für Order als auch auf Lag

    [23596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 028

    Handel

    City-Management: TW-Interview mit CIMA-Leiter Roland Wölfel über die Chancen und Probleme des Stadt-Managements

    "Hier identifiziert sich eine Stadt"

    jm München - Die wachsende Konkurrenz durch den Verkaufsflächen-Boom auf der Grünen Wiese bei einer gleichzeitig häufig kundenabschreckenden Verkehrspolitik vieler Kommunen zwingen den City-Einzelhandel, zu reagieren. Das Zauberwort heißt City-Management.

    [11932 Zeichen] € 5,75