Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

Extra Kommunikationspreise 98

Plakat wartet auf Impulse

18 Auszeichnungen wurden beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' vergeben -zweimehr als im Vorjahr.

Eine Dauersorge findet mit jedem Internationalen Wettbewerb "Das Plakat", veranstaltet vom Kommunikationsverband Bayern BWF, Horizont und Deutsche Städtereklame, neue Nahrung: Für das öffentlichste aller Medien finden sich nach wie vor selten Gestalter, d

[6344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E041

Extra Spiesser Alfons Gesammelte Spiessigkeiten

Werbewirkung: Was Werber wirklich wollen...

Nachfolgenden Wortlaut sprach Alfons live vor dem Kommunikationsverband Bayern BMF e.V. anläßlich der Preisverleihung "Die Anzeige" & "Das Plakat"...

Was, liebe Freunde der Werbung, ist das eigentlich - Werbung? Der naive Werbefachschüler sagt: "Werbung ist die Darbietung von Botschaften mit dem Ziel, Einstellungen und Handlungen der Adressaten zum Vorteil des Werbungtreibenden zu steuern." Sagt der We

[11102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 096

Spiesser Alfons

Werbewirkung: Was Werber wirklich wollen...

Nachfolgenden Wortlaut sprach Alfons live vor dem Kommunikationsverband Bayern BMF e.V. anläßlich der Preisverleihung "Die Anzeige" & "Das Plakat"...

Was, liebe Freunde der Werbung, ist das eigentlich - Werbung? Der naive Werbefachschüler sagt: "Werbung ist die Darbietung von Botschaften mit dem Ziel, Einstellungen und Handlungen der Adressaten zum Vorteil des Werbungtreibenden zu steuern." Sagt der We

[11102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 027

Agenturen Kreation

Plakatwettbewerb vergibt 15 Medaillen

Kommunikationsverband Bayern BWF nahm zum 14. Mal Großflächen unter die Lupe/Sonderpreis für ungewöhnliche Mediennutzung/Jung v. Matt vorne

MÜNCHEN Einen hohen Qualitätsmaßstab legte die Jury beim diesjährigen 14. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat 1996/97" an: Von insgesamt 545 eingesandten Citylight-, Großflächen- oder Megaposter-Motiven kamen nur 15 zu Medaillenehren. Viermal Gold, f

[3255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Hamburger Agenturen sahnen Anzeiger ab

Beim internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" bestätigen die Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby ihre kreative Spitzenstellung

München Freigebig zeigte sich die Jury des 38. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige". Bei dem vom Kommunikationsverband Bayern BWF mit Unterstützung von "Focus" und HORIZONT veranstalteten Wettbewerb gab es 33 Haupt- und zwei Sonderpreise. Spitzenreit

[4853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Die 17 besten Plakate

Kritische Jury vergab beim 13. Wettbewerb "Das Plakat" 17 Medaillen und einen Sonderpreis

MÜNCHEN Kritisch äußerte sich die Jury angesichts des Qualitätsniveaus der zum 13. Wettbewerb "Das Plakat" eingereichten Arbeiten. Insgesamt wurden 17 Medaillen und ein Sonderpreis bei dem vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus

[2950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 042

Agenturen Business

BWF prämiert Top-Anzeigen

Focus und HORIZONT unterstützen den Anzeigenwettbewerb

MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF, München, schreibt zum 37. Mal den internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" aus. Der BWF-Wettbewerb, der vom Nachrichtenmagazin "Focus" und H ORIZONT unterstützt wird, ist der älteste und bedeutendste Kreativ

[1326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 010

Nachrichten

Goldene Litfaßsäulen vergeben

14 Arbeiten beim internationalen Plakatwettbewerb gekürt

MÜNCHEN Viermal Gold, viermal Silber und sechsmal Bronze vergab die elfköpfige Jury beim 12. Internationalen Plakatwettbewerb. Mit einer Rekordzahl von 544 eingereichten Plakaten aus den Jahren 1994/95 unterstrich der Internationale Wettbewerb "Das Plak

[1939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 075

Extra Kommunikations-Tops 1993/94 11. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 1993/94

Die Plakate suchen ihre eigene Sprache

11. Internationaler Plakatwettbewerb / "Goldene Litfaßsäule" für die beste Plakatkampagne / Medium mit eigenen Gesetzen / Medienadäquate Bildsprache

Mit 118 Einsendern (im Vorjahr 97), die insgesamt 529 Plakate (418) ins Rennen um die "Goldene Litfaßsäule" schickten, unterstrich dieser von HORIZONT mitveranstaltete Plakatwettbewerb seine führende Rolle. Zum 11. Mal vergaben der Kommunikationsverband

[2768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 002

Nachrichten

Gold gegen Umweltsünder Auto

WWF im 11. Internationalen Plakatwettbewerb ausgezeichnet

BERLIN Reiche Ernte beim 11. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat": Die begehrte "Litfaßsäule" gab es dreimal in Gold, viermal in Silber und sogar zwölfmal in Bronze. Dem Motiv "Waldsterben" des WWF (Agentur: O&M, Frankfurt) sowie den Plakatkampagnen vo

[1669 Zeichen] € 5,75

 
weiter