Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 046

    Report Regionale Medien

    Run auf die Regionalliga

    Da national kaum noch neue Kunden zu gewinnen sind, drängen die Außenwerber auf den örtlichen Markt. Hier müssen sie aber zuerst einmal die Vorteile von Plakat kommunizieren.

    Ohne sein Schatzkästlein geht Hans-Peter Szeip nicht aus dem Haus: Alle Großflächen und Ganzsäulen der Republik sind auf seinem Laptop gespeichert. Meist mit Bild, immer mit Leistungsdaten. Preise und Verfügbarkeit jeder einzelnen Stelle kann er online a

    [5571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 054

    Media Aussenwerbung I

    AWK geht in die Offensive

    Die Konsolidierung im Outdoor-Markt geht weiter. Die Beteiligung der Firmengruppe Freund an Contrast soll an der Unabhängigkeit des Spezialmittlers nichts ändern.

    Die Ströer-Gruppe in Köln ist durch ihre Akquisitionen der Deutsche Städte-Medien und der Deutschen Eisenbahn-Reklame zum mit Abstand führenden Außenwerber Deutschlands geworden. Jetzt rüstet die Nummer 2 im Markt auf: Am 15. März gab die Firmengruppe Fr

    [4595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 031

    Medien und Media

    Warten auf mehr Fahrtwind

    Außenwerber versuchen mit Produktinnovationen den Marktanteil zu erhöhen / Auch WM soll Impulse geben

    Der Countdown zur Fußball-Weltmeisterschaft im Juni 2006 hat begonnen - und schürt bei den Außenwerbern die Hoffnung auf den ersehnten Aufschwung der Mediengattung, die derzeit nur 3 Prozent am Werbemarkt hält. "Die WM wird einiges bewegen", hofft Daniel

    [6931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 070

    Media - Die grössten Verlage

    Gute Zahlen, schlechte Zahlen

    Mittelrhein-Verlag und Weltbild-Verlag legen zu, Verlag Das Beste und DG- Verlag beklagen Verluste.

    Neun der im Horizont-Ranking vertretenen Verlage haben 1997 ein prozentual zweistelliges Wachstum erreicht. Keine Überraschung, daß die Verlagsgruppe Milchstraße wieder dabei ist. Allerdings sind die Riesenzuwächse früherer Jahre kaum noch zu schaffen, es

    [4773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 070

    Media Aussenwerbung

    Außenwerbung ist so vital wie noch nie

    HORIZONT-Round-table zur Zukunft der Mediengattung / Neun Experten zu Qualitäts- und Leistungssteigerungen, Innovationen und Vermarktungsdefiziten

    Angesichts der zunehmenden zielgruppenorientierten Zersplitterung von gedruckten und elektronischen Medien scheint die große Stunde der Außenwerbung zu schlagen - nicht als "letztes Massenmedium", aber als reichweitenstarkes Medium für Massen-artikel. B

    [36640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 033

    Personalien

    Unternehmen Stefan-Sebastian Wiesmann, 30, bisher Konzeptioner bei Damm in Koblenz, ist zu der Cadeaux Juwelen und Schmuck GmbH, Koblenz, gewechselt. Er verantwortet Marketing, Werbung und PR. Michael Frese, 43, wurde bei Airtours International, Frank

    [8754 Zeichen] € 5,75