Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 026

    Business Thema

    Preise gut, alles gut?

    In zehn Jahren hat C&A rund 15000 Lieferantenkontrollen in 60 Ländern durchgeführt. Dafür hat der Konzern ein firmeneigenes Monitoring-System aufgebaut.

    China, die Türkei, Rumänien, Italien, Indien, Bangladesh, Bulgarien, Vietnam, Polen und Südkorea - das sind die Lieferländer, aus denen der Großteil der Ware von C&A kommt. Ware für C&A wird in rund 60 Ländern der Erde hergestellt. Rund 50% kommt aus Pro

    [5706 Zeichen] Tooltip
    LIEFERANTENZAHL SINKT - Zahl der weltweit für C&A tätigen Lieferanten von 1996 bis 2005

    JEDER VIERTE KOMMT AUS CHINA - Anteil der Betriebe in den Zulieferländern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 036

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Kampf der Titanen

    Wal-Mart und Carrefour im Kampf um den globalen LEH

    Die New Yorker Fachzeitschrift "Supermarket News" hat vergangene Woche ihre jährliche Umsatz-Rankingliste der Top 25 internationalen Handelskonzerne (mit mehr als 30 Prozent Lebensmittel-Umsatzanteil) für das Jahr 1999 veröffentlicht. Ferner vergleicht das Blatt die Stärken und Schwächen der Branchenführer Wal-Mart und Carrefour im globalen Wettbewerb aus US-amerikanischer Sicht.

    [9384 Zeichen] Tooltip
    SN' s Top Global Food Retailers
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 128

    Business Industrie

    Esprit Europa: Umsatz wächst um 40 %

    Wholesale legt überdurchschnittlich zu

    Die Esprit Holdings Limited hat im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 1999/ 2000 (30. 6.) in Europa und Asien seinen Wachstumskurs beibehalten. Der Umsatz stieg um fast 25 % auf 3,6 Mrd. Hongkong Dollar (936 Mill. DM). Etwa zwei Drittel davon entfallen a

    [3223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 016

    Auslandsstrategie

    Langer Schleuderkurs in Südostasien

    Ist die Achterbahnfahrt für Wal-Mart in der Region vorbei?/Von Guido Schild

    Obwohl die Rezession in Südostasien größtenteils noch nicht vorbei ist, haben internationale Einzelhändler ihre Position auf dem asiatischen Markt ausgebaut. Derzeit kämpft Wal-Mart mit u.a. Tesco, Costco, Delhaize, Casino, Carrefour, Kingfisher, Boots un

    [10636 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 054

    CIES

    Ein weltweites Netz der Lebensmittelbranche

    Vom Club zur Weltorganisation - Die Geschichte, Aktivitäten und Ziele der CIES / Von Helge Ebbmeyer

    CIES - vier Buchstaben, die in der Lebensmittelbranche weltweit bekannt sind; jeder hat schon davon gehört. Einige wissen jedoch nicht, was sich hinter dieser Abkürzung verbirgt. CIES (Comité International des Entreprises à Succursales) betrachtet sich al

    [8316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 052

    Mode

    "Europe Selection - The Stars of Fashion" in Hongkong"

    Ein realistischer Auftakt

    al Hongkong - Rund 2 000 asiatische Fachbesucher begutachteten in Hongkong europäische Kollektionen. Für Asien-Neulinge unter den Ausstellern war dies eine "Lehr-Messe". Für Asien-Erfahrene eine Image-Veranstaltung. Zweifellos gibt es an dieser jüngsten M

    [11669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 077

    Industrie

    Bekleidungsausfuhr: Brüssel will Messe-Präsenz fördern

    Neue Absatzmärkte im Visier

    lc Frankfurt - Auch die EU-Kommission in Brüssel sieht angesichts der vielfach parallel verlaufenden Konjunkturanfälligkeit der westeuropäischen Märkte die Notwendigkeit des Ausbaues überseeischer Exportmärkte. Deshalb habe sich die EU-Kommission zur Fö

    [3539 Zeichen] € 5,75