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    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 024

    Frischware

    Vogelgrippe breitet sich rasch in Europa aus

    Sieben EU-Staaten betroffen - Stallpflicht uneinheitlich - Streit um Staatshilfe und Schutzimpfung

    Frankfurt, 23. Februar. Die Vogelgrippe hat eine europäische Dimension erreicht. Innerhalb der Gemeinschaft herrschen unterschiedliche Auffassungen über Stallpflicht und staatliche Ausgleichszahlungen. Die Impfpläne der Niederlande und von Frankreich wur

    [2762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 056

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Neues aus der bunten "Welt der Handelsmarken"

    Internationale Fachmesse der PLMA findet am 22. und 23. Mai in Amsterdam statt - Kongressprogramm - Aktuelle Verkaufstrends

    Amsterdam, 12. April. Die internationale Fachmesse der PLMA - Private Label Manufacturers hat sich unbestritten zur größten Leistungsschau für Handelsmarken in Europa entwickelt. An 2800 (Vorjahr: 2700) Ständen werden am 22. und 23. Mai in Amsterdam fast

    [7370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 022

    Frischware

    Fonds stößt auf wenig Gegenliebe

    Stützung der Schweinefleischpreise stößt bei EU-Staaten auf Kritik

    AgE. Frankfurt, 8. Juni. Der Vorschlag der Europäischen Kommission zur Einrichtung eines freiwilligen Schweinefleisch-Solidaritätsfonds stößt nicht nur in Deutschland auf wenig Begeisterung. Bei einer Sitzung des Sonderausschusses Landwirtschaft (SAL) i

    [1370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 028

    Journal Vertriebskonzept

    Habitat verkauft Visionen

    Möbelfilialist will vor allem eine Lebensart und nicht nur preiswerte Einrichtungen verkaufen / Von Dirk Dietz

    In England, Frankreich und Italien ist das Kultmöbel-Unternehmen Habitat seit langem ein Begriff. Vor 30 Jahren eröffnete das erste Geschäft in London. Jetzt wird auch in Deutschland aufs Tempo gedrückt. Bis zur Jahrtausendwende will das Möbelhaus mit ins

    [10307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 065

    Service Personal

    Viele Varianten der Flexibilisierung

    Streitpunkte: Arbeits- und Ladenöffnungszeiten - Europäischer Ländervergleich

    ae. Frankfurt, 20. Juni. In nahezu allen EU-Ländern wird um veränderte Ladenschluß-Regelungen, flexiblere Arbeitszeiten und deren soziale Absicherung gestritten. Konsensfähige Konzepte sind eher rar. Die europäische Handelslandschaft zeichnet sich auch

    [5627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 068

    Industrie

    Rußland: Marktzugang als Investition in die Zukunft/ die Vertriebswege/die Produktion

    Langer Atem und gute Partnerschaft

    TW Frankfurt - Mit einem Anteil von knapp 39 % ist Deutschland vor Italien und Benelux führender Lieferant von Bekleidung der EU nach Rußland. Geschäfte in Rußland waren schon immer problematisch, aber der russische Markt kann heute einen Unternehmer nich

    [18283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 075

    REPORT Wirtschafts- und Finanzpresse

    "Business as usual" bei Business-Blättern

    EBRS 1993 konstatiert stagnierende Reichweiten / Der europäische Binnenmarkt hat internationalen Wirtschaftstiteln nicht den erwarteten Schub gebracht

    Die alle zwei Jahre erscheinende Studie "European Business Readership Survey" (EBRS) bescheinigt dem Segment für 1993 stagnierende Reichweiten auf breiter Front. Im Jahr Eins des europäischen Binnenmarkts gab es für etliche Wirtschaftsblätter nur wegen Ju

    [6949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 038

    Öko Spezial

    Textile Öko-Labels: Ihre Träger, Kriterien, Kosten und Lizenznehmer

    Verwirrende Vielfalt

    TW Frankfurt - Eine Vielzahl von Öko-Labels irritiert Handel und Verbraucher. Allein acht institutionelle Labels mit Schadstofprüfung sind derzeit auf dem Markt. Dazu kommt die Öko-Info des Dialog Textil/Bekleidung. Was haben diese Labels gemeinsam, was u

    [18704 Zeichen] € 5,75