Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 077

    Report Management & Karriere

    Akademien führen Youngster in die Praxis

    Marketing-Kommunikationsakademien: Trend zu Tagesstudium, Internationalität, Kooperation mit Universitäten und spezifischen Fachstudiengängen

    Die Nähe zur Praxis ist das Vorzeigeprädikat der Marketing- Kommunikationsakademien. Berufsbegleitend oder im Tagesstudium unterrichten erfahrene Praktiker den Nachwuchs. Immer mehr Akademien bieten mittlerweile spezialisierte Fachstudiengänge oder kooper

    [8235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 038

    Medien Media

    Wege in die Werbezukunft ebnen

    Bilanz des Werbegipfels München: Medien, Agenturen und Werbetreibende wollen künftig noch stärker zusammenarbeiten

    MÜNCHEN "Die Bayerische Staatsregierung will alles daran setzen, den Medienstandort Deutschland weiter zu entwickeln." Dieses Verprechen gab der Bayerische Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber während seiner Grundsatzrede auf dem Werbegipfel München, der

    [5147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 001

    Krach um die Datenfusion entzweit Media-Experten

    Typologie der Wünsche Intermedia und Verbraucheranalyse + TV verschoben

    Frankfurt - Die von den Werbetreibenden und ihren Agenturen seit Jahren geforderte Integration der Fernseh-Daten der GfK in die Planungsmodelle Typologie der Wünsche (TdW) und Verbraucheranalyse (VA) wird noch länger auf sich warten lassen. Befürworter un

    [2104 Zeichen] € 5,75