Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 074

    Media Fashion & Media II

    Modestrecken kommen in Mode

    Viele monatliche Frauenmagazine bauen ihre Fashion-Strecken weiter aus, vor allem auf Wunsch der Anzeigenkunden. Auch Männer beschäftigen sich zunehmend mit modernen Outfits, doch der thematische Spagat ist für diese Zielgruppe weit schwieriger.

    Modethemen werden bei den Verlagen immer wichtiger, weil Anzeigenkunden in einem entsprechenden Umfeld stehen wollen. Bei Frauenmagazinen ist die genaue Positionierung bereits ein schwieriges Thema, vor allem, weil es Spannungen zwischen den Leserwünsche

    [6778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 026

    Unternehmen Nachrichten

    Wege in internationale Märkte

    Praktiker und Wissenschaftler sprachen beim Leipziger Marketingsymposium über das Thema Internationales Marketing

    Leipzig Nur mit höchster Flexibilität, größtmöglichen Freiräumen der Mitarbeiter und einem Culture Change innerhalb der Unternehmen sind die Herausforderungen des internationalen Marketings zu bewältigen. Darin waren sich Praktiker und Wissenschaftler bei

    [3485 Zeichen] € 5,75