Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Norbert Rüdell In Großbritannien hat Publicis den ersten interaktiven Werbespot entwickelt. Im rückkanalfähigen Kabelnetz können die Zuschauer per Fernbedienung die Story des Commercials für die Obdachlosen-Hilfe dirigieren. Bei welchem Werbespot im

    [2500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 042

    Agenturen

    Porträt Chemnitzer Agentur rechnet trotz Konjunkturkrise mit einem Umsatzwachstum von über 40 Prozent

    Die Zebras auf der Rennstrecke

    Das Beispiel Zebra zeigt: Auch Markenartikler aus dem Westen arbeiten mit Ostagenturen zusammen.

    Chemnitz / Nein, man biete keine Leistungen als Partnervermittlungsinstitut an, meint Joerg G. Fieback, Geschäftsführender Gesellschafter der Werbeagentur Zebra lächelnd. Zwar habe man Franziska van Almsick 1997 für Florena und Stefan Kretzschmar 1999 für

    [5715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 068

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Mischen Ostagenturen auch bei nationalen Etats mit?

    Wo werden die Werbeagenturen aus den neuen Bundesländern in zwei bis drei Jahren stehen? Werden sie dann auch auf nationaler Ebene mitmischen? JOERG. G. FIEBACK und REINER OBERÜBER verweisen darauf, dass die sich kontinuierlich entwickelnde Agentursz

    Pro Für alle, die es noch nicht bemerkt haben: Die ostdeutsche Werbeszene besteht längst nicht mehr aus Schilderklebern oder Kugelschreiberverkäufern. Seit die Arbeiten ostdeutscher Agenturen auch außerhalb von Familienfeiern Anerkennung finden und Stra

    [6941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Heidi Radvilas Die TV-Sender bewerben Event-Movies wie «Vera Brühne» oder «Sophie - Sissis kleine Schwester» mit immer massiverer Promotionpower (Seite 37). Geht Ihnen die Trailerflut auf die Nerven? Daniel Carewicz, Geschäftsführer, Lobo, Weber,

    [2768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 116

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Provokante Kampagnen für Internet-Start-ups?

    Viele Internet- oder Dot.com-Kunden haben sich in den vergangenen Monaten mit provozierenden Werbeauftritten ins Gespräch gebracht. Da die Informationsfülle stetig zunimmt, wird Abgrenzung - und sei es mit extremen Mitteln - zum Überlebensprinzip in

    Pro Verrückte neue Welt - die Unternehmen der so genannten «New Economy» sind schon ein Schlag für sich. Blutjunge Unternehmen und Unternehmer, erfolgshungrig, aggressiv und mit einer guten Idee im Bauch, bewaffnen sich mit Venture-Capital und wollen in

    [6616 Zeichen] € 5,75