Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 065

    Schwerpunkt Frische-Logistik

    Nordfrost verdoppelt Transportgeschäft

    Tiefkühllogistiker kauft fünf Speditionen als zweites Standbein neben Lagerei

    Schortens. Der Logistikdienstleister Nordfrost hat durch die Übernahme von fünf Speditionen sein Transportgeschäft erheblich ausgebaut. Mit rund 130 Mio. Euro Umsatz überragt es jetzt sogar das Kerngeschäft Tiefkühllagerung. "Der Lager- und der Transpor

    [1924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Pure London: Zufriedene Aussteller

    Gelobt werden die gute Frequenz, Aufträge und Neukunden

    Mit ihrem gelungenen Marken-Mix konnte die DOB-Messe Pure London (12.-14.2.) einmal mehr punkten. Bei strömendem Regen drängten die Besucher am Sonntag in die Grand Hall im Ausstellungsgelände Olympia und sorgten für eine Frequenz, die die meisten Ausste

    [2374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 034

    Medien

    MEDIA Deutschland und Großbritannien liegen bei Werbeausgaben an der Spitze

    Italiener sehen lieber fern

    Im Nord-Süd-Gefälle zeigen sich in Europa extreme Unterschiede in der Mediennutzung.

    Düsseldorf / In Europa sehen die Türken am meisten fern. Das ist eines der Ergebnisse der Studie von Mediaedge CIA, die die Mediennutzung und Werbeausgaben weltweit analysiert hat. Zwar sitzen auch die Italiener und Spanier durchschnittlich fünf Stunden a

    [3468 Zeichen] Tooltip
    Print dominiert in Skandinavien - Mediasplit der Werbeinvestitionen 2001 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 080

    Business Handel

    Weniger Lust auf Expansion

    Die Mapic im südfranzösischen Cannes endet mit geringerer Handelsbeteiligung

    Die Lust der deutschen Einzelhändler auf internationale Expansion hat nachgelassen. So lautet ein Fazit der vergangenen Freitag zu Ende gegangenen internationalen Messe für Handelsimmobilien Mapic. Insgesamt fanden mit 5748 Besuchern und Ausstellern (Vorj

    [4578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 051

    Service Standortmarketing

    Hochwertige Flächen sind gesucht

    Potenzial für Fachmärkte in Deutschland noch nicht voll entwickelt - Healey & Baker-Studie

    Frankfurt, 29. November. Nach einer jetzt veröffentlichten Studie der internationalen Immobilienberatung Healey & Baker, haben Fachmärkte in Deutschland längst noch nicht ihr volles Potenzial entwickelt - und zwar sowohl auf quantitativer als auch auf qua

    [3518 Zeichen] Tooltip
    Index der Fachmarktflächen in Europa pro Kopf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 028

    Chronik einer Branche

    Die wichtigsten Etappen der Globalisierung im internationalen Handel 1967- 1997

    md. In der Illustration unseres Zeichners Matthias Kraus haben wir versucht, die Dynamik der Globalisierung des Handels ein wenig surrealistisch einzufangen. Im Text wurden die Fakten, die hinter dieser Dynamik stehen, in einer Branchenchronik zusammenzut

    [11818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 024

    Frischware

    Europas Milchpreise nicht homogen

    Italien noch immer 30 Prozent über dem Durchschnitt - Deutschland im unteren Mittelfeld

    zmp./AgE. Bonn/Frankfurt, 17. April. In den ersten Monaten von 1997 sind die Weltmarktpreise für Milchprodukte gestiegen. Die rege Nachfrage aus Drittländern in Verbindung mit dem höheren Kurs des US-Dollars stützt das Preisniveau bei Butter, Magermilchpu

    [4926 Zeichen] € 5,75