Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 056

    Interactive Hyperlink

    Die Investorensuche wird elektronisch

    Bundesländer, Regionen und Städte setzen auf Multimedia / On- und Offline-Systeme sind im Einsatzt / Mehr Tourismus als Wirtschaftsförderung im Internet

    DÜSSELDORF Immer mehr Wirtschaftsförderer in Ländern, Regionen und Kommunen nutzen CD-Roms, das World Wide Web und Multimedia-Systeme, um potentielle Investoren auf sich aufmerksam zu machen. Im Internet überwiegt allerdings noch die Tourismusinformation.

    [9052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 012

    Interactive News

    Deutsche Bank will den Mittelstand für Multimedia gewinnen

    Großbank präsentiert sich in Veranstaltungen / Akzeptanz in kleineren Städten besonders hoch / CD-Rom-Dokumentation

    FRANKFURT Mit einer Veranstaltungsreihe "Multimedia - Multichancen für den Mittelstand?" macht die Deutsche Bank kleine und mittlere Unternehmen auf Chancen und Risiken von interaktiven Medien aufmerksam. "Schnelligkeit, Flexibilität und Kundennähe", da

    [4315 Zeichen] € 5,75