Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

Carsten Heintzsch geht bei BBDO in nicht-operative Rolle

Bisheriger Kreativgeschäftsführer des Berliner Büros wird Berater für Sonderaufgaben im Bereich Kreation und Musik

Die Ära Carsten Heintzsch bei BBDO Berlin ist schon bald vorüber. Anfang September übernimmt der bisherige Kreativchef eine neue Rolle innerhalb der Gruppe. Er soll sich künftig um kreative Sonderaufgaben kümmern. Darunter fallen laut Pressemitteilung Th

[2394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich sehe mich als Regisseurin"

Als Director Business Development zieht Sabine Tönnissen bei der europäischen BBDO-Holding die Fäden

Wer sich eine Weile mit Sabine Tönnissen unterhält, ist schnell versucht, ihr seine intimsten Geheimnisse anzuvertrauen. Die sympathische Rheinländerin besitzt das Talent, ihren Gesprächspartnern auf unaufdringliche Weise das Gefühl zu vermitteln, sie sc

[4797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 074

Report Standort NRW

Mit dem Bauzaun fing es an

Deutschlands größte Werbeagentur BBDO hat ein halbes Jahrhundert voller Höhen und Tiefen hinter sich. Zum Geburtstag schenkt sie sich eine Unternehmenschronik.

Als Vilim Vasata in den 50er Jahren ins Werbegeschäft einsteigt, heißt Kommunikationsdesign noch Gebrauchsgrafik. Der Grafiker ist neben Günther Gahren und Jürgen Scholz als Gründervater von BBDO in Deutschland. 1956 legen die drei dafür mit der Agentur

[6744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

Klassentreffen für Werber

In Hamburg tischen Ehemalige von Springer & Jacoby gemeinsam auf / BBDO pflegt seine Alumnis im Netz

Im Küchenstudio Cardinahl im Hamburger Stadtteil Eppendorf lebten am vergangenen Donnerstag die guten alten Jahre von Springer & Jacoby wieder auf. Etwa 70 ehemalige "S&Jler", wie sie im agenturinternen Sprachgebrauch genannt werden, schwelgten bei den tr

[5247 Zeichen] Tooltip
Die Agentur als Keimzelle
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Chronik 2004: Wechselspiel und Feintuning gehen weiter

· Januar: Der DDV wirft Geschäftsführer Holger Albers raus. Karen Heumann rückt in den JvM-Vorstand auf. Marcus H. Starke wird Chairman und CEO bei Publicis Frankfurt. Harald Adam, CEO der Publicis Werbeagentur, steigt aus. JvM wirft BBDO unlautere Geschä

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 014

Leute

Ankerstein gilt als Favorit

BBDO Campaign bekommt einen neuen Beratungschef

Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO wird in den kommenden Tagen einen neuen Beratungschef für das Düsseldorfer Stammhaus BBDO Campaign präsentieren. Horizont-Informationen zufolge vertraut Holding-CEO Olaf Göttgens dabei auf eine interne Lösung. Die

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 010

Aktuell

BBDO wertet Berliner Büro auf

Carsten Heintzsch leitet Kreation der Hauptstadt-Filiale / Bayer und LBS sollen von der Spree aus betreut werden

Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO macht Ernst mit ihrer Ankündigung, sich kreativ weiter zu verstärken. Nachdem zuletzt Ralf Zilligen verpflichtet wurde (Horizont 10/2004), holen die beiden designierten Holding-Chefs Hubertus von Lobenstein und André

[3054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 001

Zur Sache

Arme Schweine

Derzeit gibt es wohl kaum jemanden, der Hubertus von Lobenstein und André Kemper beneidet. Ziehen sie Neugeschäft an Land, vermutet jeder Billigangebote - Sixt lässt grüßen. Kaum kommt BBDO-Chef Allen Rosenshine zum turnusgemäßen Besuch, wird gemunkelt, e

[885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 006

Aktuell

BBDO verpflichtet Holthausen

Ehemaliger S&J-Chef soll das Führungsduo Kemper/Lobenstein beim Management der Tochterfirmen unterstützen

André Kemper und Hubertus von Lobenstein holen ihren ehemaligen Springer & Jacoby-Weggefährten Klaus Holthausen zu BBDO. Der 46-Jährige soll das neue Führungsduo beim Management der zahlreichen Tochterfirmen unterstützen - ein Signal, dass sich die beiden

[3232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 010

Aktuell

Kemper will Kreation ankurbeln

BBDO-Kreativ-Unit in Hamburg startet mit Niels Alzen und Mathias Lamken / Stammhaus soll unterstützt werden

Die von der Agenturbranche mit Spannung erwartete Kreativ-Unit von BBDO in Hamburg hat die Arbeit aufgenommen. Der designierte Gruppenchef André Kemper hat die ersten Mitarbeiter verpflichtet, die mit ihm zusammen von seiner Heimatstadt aus die Kreation d

[3134 Zeichen] € 5,75

 
weiter