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    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 219

    Leute

    AUSSENDIENSTAUSSENDIENST

    Benvenuto: Christian Amm (32, Foto) ist neuer Repräsentant der Männermode-Marke Benvenuto der Leithäuser GmbH&Co in Hamm. Er löst Werner Bergmoser (60) ab, der dem Unternehmen zufolge "21 Jahre als engagierter und leidenschaftlicher Handelsvertreter für B

    [8453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 057

    Personality Personalien

    Catrin Schlatmann, 28, ist als Marketing-Managerin bei der Bally Deutschland GmbH, München, für die Betreuung der Bereiche Werbung, PR, Direktmarketing und Visual Merchandising zuständig. Sie arbeitet bereits seit fast vier Jahren im Unternehmen und hat d

    [15020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    TECHNIK-TELEX

    Am 4. und 5. Mai 1995 veranstaltet der TÜV Rheinland, Köln, in Zusammenarbeit mit der Nedap GmbH, Ratingen, in Hamm ein Forum zum Thema Lager- und Logistiksicherheit. Es soll anhand von Erfahrungsberichten aus Handelshäusern und anhand technischer und org

    [5600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 017

    Unternehmen

    SERVICE

    Werbebeobachtung in Mittelosteuropa: Eine vergleichende Analyse von 1992 und 1993 des Werbemarktes der Länder Österreich, Ungarn, Tschechien und Slowakei hat jetzt die GfK-IMMO, Medien & Market Observer, Wien, herausgegeben. Die Ergebnisse über Werbeaufko

    [3371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 023

    Handel/Spezial

    Nicolas Scholz: Unter den bisher 51 Franchhise-Nehmern sind schon fünf aus den neuen Ländern

    "Unser Genre kommt im Osten gut an"

    mo Wetzlar - Franchising betreibt Nicolas Scholz schon seit zehn Jahren. Bislang wirkte man dabei lieber im Verborgenen und setzte auf langsames Wachstum. Doch nun wollen die Wetzlarer durchstarten. "Wir wissen jetzt erst richtig, was wir wert sind", er

    [5507 Zeichen] € 5,75