Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 012

    Industrie

    Brown-Forman und Bacardi einig

    Frankfurt. Brown-Forman und Bacardi haben eine Reihe von Vertriebsabkommen für verschiedene europäische Märkte abgeschlossen. Gemäß der Vereinbarungen werden die Verträge über den Vertrieb der Brown-Forman-Marken durch Bacardi in Belgien, Dänemark, Öster

    [1317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

    Service Marketing

    Instore-Relaunch für Fressnapf

    Mehr als 800 Märkte werden mit Deckenhängern bestückt

    Frankfurt, 31. Mai. Fressnapf, der Krefelder Fachhändler für Heimtierbedarf, hat die CD Werbeagentur mit der Entwicklung und Umsetzung einer europaweiten Instore-Media-Kampagne beauftragt. Nach dem Pitchgewinn des Relaunchs der größten Eigenmarke "MultiF

    [861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 006

    Handel

    Fressnapf wächst in Riesen-Schritten

    Frankfurt, 10. März. Die Fressnapf Tiernahrungs GmbH in Krefeld wächst auch weiterhin mit Riesen-Schritten. Im letzten Jahr legte das Franchise Unternehmen um satte 17,3 Prozent zu und erreichte einen Umsatz von 648,2 Mio. Euro. In Deutschland kam Fressna

    [1285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 028

    IT und Logistik

    Fressnapf erneuert IT

    Fachmärkte erhalten moderne Kassen, Mobilgeräte und Software

    Frankfurt, 30. Oktober. Im Januar startet der Franchise-Händler Fressnapf den Rollout der neuen IT-Lösung für seine rund 450 Tierbedarfs-Fachmärkte in Deutschland. Das Modernisierungsprojekt trägt den Namen "Topfit" für die "Totale Optimierung aller Proze

    [2641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 009

    Handel

    Fressnapf will sich in ganz Europa ausbreiten

    Tierfachmarktbetreiber forciert Auslandsexpansion - langfristig 1400 Läden geplant - Italien und Frankreich im Visier

    Frankfurt, 12. Juni. Der Tierfachmarktbetreiber Fressnapf sieht fast unbegrenzte Wachstumspotenziale. Das gilt für Deutschland und vor allem fürs Ausland. Langfristig wollen die Krefelder in Europa mit rund 1400 Märkten vertreten sein. Gegenwärtig lotet d

    [3884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 030

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Fressnapf erneuert Warenwirtschaft

    Frankfurt, 10. April. Die Fressnapf Tiernahrungs GmbH, Krefeld, löst die bisherige DEWAS-Version von Superdata durch die aktuelle Windows-Version DEWAS III ab. Mitte des Jahres sollen die ersten zehn Filialen auf das neue Warenwirtschaftssystem umgestellt

    [609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 009

    News

    Orsay wächst verstärkt außerhalb Deutschlands

    Hierzulande noch Potential für 70 weitere Läden

    Die zur französischen Mulliez-Gruppe gehörende Young-Fashion-Kette Orsay GmbH mit Sitz im badischen Eckartsweier sieht in Deutschland noch ein Marktpotential für 70 weitere Läden. Derzeit sind es hierzulande 216. Die Verdichtung des Filialnetzes forciert

    [4042 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 055

    Service Messen

    Prowein immer internationaler

    Düsseldorfer Fachmesse fast um die Hälfte vergrößert - 2100 Aussteller

    mur. Frankfurt, 4. März. Die Düsseldorfer Prowein stößt fünf Jahre nach ihrer Gründung in die internationale Spitzengruppe der Fachmessen für Wein und Spirituosen vor: Mit 2100 Ausstellern - die Hälfte davon aus dem Ausland - kann sich die sechste Prowein

    [3188 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75