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    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 137

    Fashion

    Labels to watch

    Belgische Beutel oder vegane Taschen - der Nachschub an neuen Labels ist für die kommende Saison gesichert

    Uni-X. Nicht alles ist Gold was glänzt. Und das ist gut so. Modeschmuck kann man sich öfter leisten. Und wer möchte nicht lieber zum Röhrenoutfit eine passende rockige Kette tragen als immer denselben Ring? Modisch ganz nah dran sind die Halsketten, Ring

    [3813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 058

    Fashion

    Labels to watch

    Anregungen für abwechslungsreiche Sortimente: Frische Labels - zusammengetragen auf den europäischen Messen.

    Musthave Auf der Premium hat Prebe Toft seine Kollektion dem deutschen Publikum erstmals vorgestellt. Es ist allerdings sowieso erst die zweite Saison von Musthave. Prebe Toft macht die Linie. Er hat etliche Jahre als Freelance-Designer gearbeitet und "w

    [17908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 064

    Fashion

    Der italienische Jeanser GAS

    Die Geschichte von Claudio Grotto

    Gas: Ein italienischer Jeanser mit stürmischem Wachstum. Deutschland gilt als der Markt mit der größten Zukunft.

    Ende April im Hauptquartier von Gas im kleinen Ort Chiuppano, direkt am Fuß der lardinischen Alpen in nächster Nachbarschaft zur Palladio-Stadt Vicenza. Draußen tobt der April. Er weiß nicht, ob er Männchen oder Weibchen spielen soll, mal Regen, mal Hagel

    [9137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 091

    Business Industrie

    Trendtrading startet Image-Kampagne

    Das Heidelberger DOB-Unternehmen will die Kundenzahl verdreifachen

    Die Trendtrading AG, Heidelberg- Wieblingen, geht den Markt offensiv an. Im kommenden Jahr soll die Kundenzahl im gehobenen Fachhandel von 120 auf 500 wachsen, und in drei Jahren will das Unternehmen an 700 Händler liefern. Derzeit werden die trendige Kol

    [3945 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 076

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MC Hannover In Hannover kann jetzt auch die Sofort-Kollektion Sani exclusiv absortiert werden. Bärbel Lachowski (Tel.: 0511/744928) führt das Programm der gleichnamigen Firma mit Zentrale im Euromoda, Neuss. Es handelt sich um eine modische, gepflegte Kom

    [5632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 143

    Modezentren / Handelsvertreter

    Aridza Bross

    Jetzt gezielt nach Deutschland

    Die junge französiche Firma Aridza Bross wird künftig den deutschen Markt gezielt über eine eigene Vertretung angehen. Die Eschborner Agentur Paranoia arbeitet als Exclusiv-Agentur für die Franzosen, die es im Heimatland schon zu ansehnlichen Erfolgen geb

    [1687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 097

    Industrie

    Antonette: Flexibilität und Qualität wichtiger als Billigproduktion

    Eine Lanze für die deutsche Fertigung

    up München - Die Antonette Franz Haushofer GmbH, München, sieht bei rund 50 Mill. DM Umsatz ihre optimale Betriebsgröße. Nach 53 Mill. DM Umsatz 1991 und 5 % Rückgang ein Jahr danach rechnet man 1993 mit einer Stabilisierung bei rund 50 Mill. DM. In die

    [2919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 079

    Industrie

    Hirsch: Zweistelliges Wachstum bei Umsatz und Ertrag

    Konsequenz zahlt sich aus

    bd Düsseldorf - Die Hirsch AG, Düsseldorf, hat im Geschäftsjahr 1992 das vorsichtig angesetzte Umsatzplanziel um fast 10% überschritten und auch im Ertrag zweistellig zugelegt. Auch die anderen Kennzahlen der Bilanz deuten auf eine kerngesunde Entwicklung

    [5164 Zeichen] € 5,75