Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 052

    Spiesser Alfons

    Der Mut des Werbers und die Wut des Spießers

    Was ist der Unterschied zwischen Selbstmord mit Autobombe und Dummheit eines Werbers? Keiner - beide haben einen Knall!

    Ein Mann mit Palästinenser-Halstuch kommt aus einem Haus und steigt in ein Auto. Genauer: in einen Polo von VW. Er fährt durch die Straßen einer Stadt und parkt vor einem Straßencafé, wo Menschen sitzen. Unter anderem eine Mutter mit Kinderwagen. Dann drü

    [5187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Kleiner Plausch unter Schuhen

    Aimaq Rapp Stolle erweckt Asics-Laufschuhe zum Leben / Europaweite Kampagne soll Markenbekanntheit steigern

    Mit zwei sprechenden Laufschuhen eröffnet Asics in Europa den Kampf um Marktanteile gegen Nike, Adidas & Co. Anders als die Wettbewerber aus Portland und Herzogenaurach setzt die japanische Sportmarke nicht auf große Sportler und aufwendig inszenierte Fil

    [4362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 060

    Spiesser Alfons

    Indirekter Vergleich: Werbung nach Schema

    Nicht selten sehen wir Bilder in der Werbung, die im Prinzip alle gleich sind. Plagiate? Nein, Werbung nach Gestaltungsraster!

    Wenn Werbern nichts einfällt, greifen sie zu einer der bewährten Standardlösungen. Zum Beispiel zum Testimonial mit einem Prominenten. Das gefällt dem Kunden immer, solange ihm der Promi gefällt. Oder die Werber gestalten ein Testangebot. Oder sie bewegen

    [5865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 040

    Agenturen

    Werbefilm Die deutschen Juroren André Aimaq und Feico Derschow über ihre Erfahrungen beim Werbefestival in Cannes

    «Wir sind auf dem richtigen Weg»

    Die Filmjuroren André Aimaq und Feico Derschow über Casting-Defizite und Synchronisationsfehler.

    Horizont: Deutschland hatte in diesem Jahr 18 Shortlistplätze. Daraus sind ein silberner und ein Bronzelöwe geworden. Haben Sie sich in der Jury nicht so durchsetzen können wie im letzten Jahr Delle Krause? André Aimaq: Es sitzen 24 Leute in der Jury

    [8611 Zeichen] Tooltip
    Palme d'Or 2000

    Filmlöwen 2000

    Die Medialöwen 2000
    € 5,75