Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

Business Factory Outlet Center

Im Reich der Reste

Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

[10822 Zeichen] Tooltip
VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 031

Recht

Deutsche Innenstädte vitalisieren

Rahmenbedingungen für Einzelhandel sollen verbessert werden

Berlin, 18. Mai. Zukunftstaugliche Entwicklungskonzepte und bessere rechtliche Rahmenbedingungen für den innerstädtischen Einzelhandel sind entscheidende Voraussetzungen für die Stärkung europäischer Metropolen und Regionalzentren. Das bekräftigten Einze

[2402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 022

Business Thema

POLNISCHE MODEANBIETER

Das Tor zum Westen

Über Berlin versuchen immer mehr polnische Hersteller auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. Sie kommen mit eigenen Stores und mit eigenen Labels. Sie kommen in allen Segmenten und in allen Preislagen. Aber ihre Herkunft verschweigen die meisten Anbi

Woher das Teil kommt, hat Björn Friebel noch nie interessiert. Gute Optik, guter Preis, 59,95 Euro für die Jeans, 24,95 für die Sporttasche, genauso günstig wie H&M und nicht so aufdringlich, sagt der Sport-Student. Den Namen hat er noch nie gehört, der

[12318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

Fashion

21. EMI-Kreativkonferenz

Die Seufzer der Versuchung

Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

[23261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 066

Service Schwerpunkt Logistik

EU-Osterweiterung steigert Bedarf an Logistikimmobilien

Moderne Standorte sind mit Blick auf die neuen Absatzmärkte zentraler Erfolgsfaktor - Deutschland aufgrund der Lage nach wie vor attraktiv - Studie der TU Berlin

Hamburg, 13. Mai. Mit der EU-Osterweiterung ist die größte Freihandelszone der Welt mit 450 Millionen Menschen entstanden. Rückgrat für den reibungslosen Warenfluss ist die Logistikbranche, deren jährliches Umsatzvolumen in Europa 414 Mrd. Euro beträgt. V

[6925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 156

Business Industrie

Marc O'Polo auf Premium-Kurs

Neubau und Neuausrichtung: Mit sanfter Kursänderung will sich die Marc O'Polo Holding AG, Stephanskirchen, als Premium-Marke profilieren und mehr Highlights in die Kollektion einbringen. Der Spezialist für Casualwear setzt bei gezielter Expansion verstärkt auch auf Flagship-Stores und das Europageschäft.

[5182 Zeichen] Tooltip
Holdingstruktur von Marc O'Polo
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

[36140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

Stabernacks Spielwiese bleibt Europa

Fuldaer Wellpappe-Verarbeiter will in England zukaufen - Wachstum mit Komplettservice

We. Fulda, 14. August. Prozeßorientierte Problemlösungen will die Verpackung + Display Stabernack Jr. Partner GmbH, Fulda, ihren Kunden künftig verstärkt bieten. Das mittelständische Unternehmen, das auf Faltschachteln in Form von Umverpackungen und Displ

[5940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 104

Sport

Ispo 97 Sommer: Weit entfernt von Euphorie

Jetzt zählt die Abwehr

ke München - Ganz so schlecht wie viele befürchtet hatten, war die Ispo nicht. Aber die gute Laune der Wintermesse ist eindeutig verflogen. Die Ispo fiel wieder in den Sommerschlußverkauf, was die Besucherzahlen drückte. Ab Donnerstag nachmittag gähnende

[6172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Logistik und Verkehr verzeichnet Ausstellerrekord

Erste Fachmesse auf neuem Leipziger Messegelände - Telematik ist ein Schwerpunktthema

LZ. Leipzig, 3. April. Vom 13. bis 18. April 1996 findet die Fachmesse Verkehr und Logistik '96 auf dem neuen Messegelände in Leipzig statt. Über 350 Aussteller aus 20 Ländern präsentieren auf rund 30000qm ihre Technologien und Erzeugnisse. Im Mittelpun

[3360 Zeichen] € 5,75

 
weiter