Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 22

    Re-Start Automarketing

    Ausgetauscht

    Mobilität: Durch die Pandemie kommt es zu Verschiebungen. Die Nachfrage nach individuellen Lösungen steigt, Ride-Sharing-Dienste tun sich schwer, das Geschäft wieder anzukurbeln

    Bilder von verwaisten Städten, Straßen ohne Verkehr, leere Autobahnen – mit dem Lockdown im März und der Aufforderung an die Bevölkerung, zu Hause zu bleiben, kam auch die Mobilität zum Erliegen. Wohin auch fahren, wenn das Unternehmen dicht ist oder

    [6690 Zeichen] Tooltip
    Das Sicherheitsbedürfnis beeinflusst den Individualverkehr - Einstellung zu Aussagen bezüglich des Mobilitätsverhaltens
    € 5,75

    Food Service Europe & Middle East Nr.02 vom 19.04.2011 Seite 008

    Cruise Catering

    Providing Choice and Entertainment

    Cruises are one of the booming segments of the worldwide tourism sector. Today, luxury liners are no longer the preserve of affluent pensioners. They are also popular among families and young couples. And the culinary spectrum offered on board is changing with the times. Variety - preferably coupled with a high entertainment factor to prevent boredom setting in on long voyages - is absolutely essential. At the same time, the major cruise lines are vying with increasingly up-market concepts, many of them linked with the names of renowned chefs. However, producing star cuisine on the high seas is not easy and the challenges faced range from kitchen equipment to produce purchasing. Our pan-European survey presents the leading European cruise lines and their concepts.

    [46664 Zeichen] Tooltip
    D: Age Brackets - Cruise ship passengers

    New Ships 2011/12 - announced throughout the world
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Zwei Familien, eine Krone

    Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

    Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

    [15479 Zeichen] Tooltip
    STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 036

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Europäer kaufen im Web

    BCG erwartet 9 Mrd. Euro Internet-Umsatz / Von Jörg Rode

    Auf 9 Mrd. Euro schätzt die Boston Consulting Group (BCG) in einer neuen Studie die Umsätze europäischer Internet-Shops im Jahr 2000. Nach der gründlichen Analyse sind auf dem alten Kontinent die Online-Filialen traditioneller Handelsfirmen ("Multichannel-Händler") die stärksten Web-Player, doch Start-up Unternehmen und Exporte von US-Online-Shops wachsen schneller.

    [5863 Zeichen] Tooltip
    Reisen und PCs - BCG: Das kaufen Europäer im Internet (in Mio. Euro)

    Europäer kennen Web-Marken - So finden Kunden Internet-Shops
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 052

    Die Manager

    "Wir sind eine globale Handelsmarke!"

    Gordon Campbell, Vorstandsvorsitzender Spar-International, zum Aufbau der Spar als Weltmarke

    Mit 19 037 Outlets ist die internationale Spar-Organisation, nach Outlets gemessen, das größte LEH-Unternehmen der Welt. 1996 erzielte sie einen Einzelhandelsumsatz von 46,9 Mrd. DM (+ 6,5 Prozent). Campbells Aufgabe ist es, die Aktivitäten der 27 Spar-Mi

    [14352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 124

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Erzwingt Abmahnung einen neuen Slogan?

    Berchtesgadener Milchwerke entwickelten exclusives H-Milch-Konzept mit Tetra-Lavall

    js. Piding, 1. Oktober. "Endlich eine haltbare Bergbauern-Milch, die schmeckt schmeckt schmeckt" - mit diesem Slogan starteten im April die Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG, Piding, eine 3 Mio. DM teuere Werbekampagne für ihr jüngstes Produkt.

    [3164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 073

    Service Marketing

    Außenwerbung hinkt hinterher

    LZ. Frankfurt, 20. März. Hierzulande hat die Außenwerbung einen deutlich geringeren Stellenwert als in anderen europäischen Ländern. Nicht nur das klassische Plakat, auch neuere Technologien, wie Infoscreens in Bussen und Bahnen, bleiben vielfach ungenutz

    [287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

    Handel

    Mode-Absatzkanäle in Europa: Großabnehmer und Filialisten verdrängen zunehmend selbständige Händler

    Die gefräßigen Großen

    TW Frankfurt - Großbetriebsformen wie SB-Warenhäuser und Verbrauchermärkte sowie Filialisten gewinnen weiter an Gewicht im europäischen Textilhandel. Dieser Trend geht zu Lasten unabhängiger Händler. "Die steigende Zahl der Großabnehmer in der Textilbra

    [3633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 092

    Media Aussenwerbung

    Europaweit ist eine höhere Qualität angesagt

    Auswirkungen der Werbeverbote für Alkohol und Tabak / Kurzporträts von Belgien bis Irland

    Der europäische Plakatmarkt ist ausgesprochen heterogen - jedes Land hat seine eigenen Marktstrukturen, Formate und Buchungsgepflogenheiten. Und obwohl das Medium Außenwerbung in ganz Europa seinen Anteil an den Werbeausgaben stetig ausbauen konnte, varii

    [9050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 065

    Mode / HAKA

    Sehm, Paris:Stimmung war besser als die Lage. Gutes internationales Geschäft

    Wieder mehr Lust auf Mode

    hu Paris - Experimente bot dieser Sehm der breiten Männermode kaum, dafür aber ein gerütteltes Maß an Kreativität. Wovon speziell junge Modemacher, Jeans und Sportswear und modische HAKA profitierten. Sehr zufriedenstellend wurde das internationale Geschä

    [7729 Zeichen] € 5,75