Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 063

Länderreport Griechenland

Cross-Promotion für Tsantali Ouzo

Hamburg. Nach Einschätzung von Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG, Hamburg, zeigt der Spirituosen-Absatz in Deutschland sowohl 2009 als auch im laufenden Jahr keine "Krisenerscheinungen". Jutta Matthiesen, die Geschäftsführende Gesellschafterin

[1589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 052

Länderreport Hamburg

Hochsaison für Hochprozentiges

Borco präsentiert neuen Longdrink " Sierra Negro" zur WM

Hamburg. Mit strategischem Weitblick setzt der Spirituosenimporteur sein Sortiment in Szene. Während manche über wochenlange Kälte im Winter stöhnten, fieberte man bei Borco einem Ereignis entgegen, das nur nach langen Phasen strengen Frosts möglich ist

[3028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 065

Länderreport Griechenland

Tsantali-Ouzo fährt dickes Minus ein

Hamburg. Der LEH-Lieferant von Tsantali-Ouzo, die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG in Hamburg, arbeitet zur Zeit an einer Neuorientierung mit dem Ziel, den Premium-Marken-Ouzo-Bereich nach vorne zu bringen. Details, bittet die Geschäftsführen

[1515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 072

Länderreport Frankreich

Florierendes Frankreich-Sortiment

Borco erfreut sich weiter zunehmender Absätze mit Spezialitäten

Hamburg. Borco-Marken-Import konnte den Absatz seines Frankreich-Sortiments in den ersten 6 Monaten dieses Jahres erneut steigern. Die sich seit Jahrzehnten auf eine konsequente nachhaltige Markenstrategie konzentrierende Borco-Marken-Import Matthiesen

[2787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: SPIRITUOSEN

Ein Prosit aufs Alter

Deutschland sieht schon jetzt ziemlich alt aus. Doch was Rentenexperten und Sozialpolitiker die Sorgenfalten auf die Stirn treibt, beunruhigt die Spirituosenbranche kaum: Sie scheint vom demographischen Wandel eher zu profitieren. Manfred Vossen

Auch wenn älter werden, die einzige Möglichkeit ist, länger zu leben - alt sein will niemand gern. Und so überrascht das Ergebnis einer Studie von Professor Edgar Kreilkamp, Universität Lüneburg, zur Selbsteinschätzung älterer Menschen kaum. 62 Prozent d

[12222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 044

Länderreport Hamburg

Helbing dreht nicht nur im Norden

Borco hält mit Hamburger Kümmel das Aktionsgeschäft hoch - "Jede Zeit ist eine Zeit für Marke"

Hamburg. In einem sich verändernden Spirituosenmarkt setzt Borco auf weltweite Marken und das Hamburger Ur-Getränk "Helbing". Der Kümmel läuft gegen den Trend gut und wird stark beworben. International ist das Geschäft mit Spirituosen geworden. Lag der

[2462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 082

Länderreport Frankreich

Einzigartig in Stil und Ausführung

Champagne Lanson: Mit über 5 Mio. verkauften Flaschen eine der fünf Grandes Marques weltweit

Reims. Lanson ist eine der fünf großen Marken (Grandes Marques) weltweit und in Deutschland eine der am stärksten wachsenden Champagner-Marken. 2007 wurden über 5 Mio. Flaschen à 0,75 l verkauft, davon 75 Prozent im Export. Das Champagnerhaus Lanson in R

[8331 Zeichen] Tooltip
LANSON JETZT BEI BOIZEL CHANOINE CHAMPAGNE - Angaben in Prozent beziffern Höhe des von BCC gehaltenen Kapitalanteils
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 065

Personalien

Jörg Croseck (44, Foto o.) wird, wie vermutet (lz 12-08), vom 1. August an die operative Führung der Carlsberg Deutschland Gruppe übernehmen und ist von diesem Zeitpunkt an Vorsitzender der Geschäftsführung der Carlsberg Deutschland GmbH und Vorstandsvor

[3510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 062

Länder Report Griechenland

Konzentration auf die eigenen Stärken

E. Tsantalis: Europäische Weine haben eine schwere Zukunft - USP mit autochthonen Rebsorten und Ursprungsregionen

Agios Pavlos / Chalkidiki, 15. November. Dr. Georg Tsantalis, Geschäftsführender Gesellschafter und Exportleiter der Weinkellereien - Destillerien Evangelos Tsantalis S.A. in Agios Pavlos auf der Chalkidiki, sieht die Absatzentwicklung auf seinem größten

[3491 Zeichen] Tooltip
Griechenland Top 30 Kelllereien - Ranking nach Gewinn 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 054

Journal Fachthema Spirituosen

Whisky hinterlässt bleibende Eindrücke

Die Veränderungen im internationalen Spirituosenmarkt sind gewaltig. Die Zerschlagung von Allied Domecq und vertriebliche Prämissen hatten insbesondere im Whisky-Geschäft erhebliche Konsequenzen. 14 große und kleine Whisky-Marken sind mittlerweile in andere Hände gelangt. Von Manfred Vossen

[10403 Zeichen] € 5,75

 
weiter