Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

    Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

    [12078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 036

    Business

    Closed: Neue Kunden und engere Partnerschaften

    Der Hamburger Mode-Anbieter meldet zweistellige Zuwächse für die überarbeitete HAKA-Kollektion

    Wir haben mit der HAKA einen großen Schritt nach vorne gemacht und unseren Weg für das Produkt gefunden. Jetzt sind wir klar positioniert. Wir sind nicht der Anzug, wir sind nicht das Hoodie. Wir stehen eindeutig für hochwertige Sportswear, eben für die

    [3225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 056

    Fashion

    Sport Style - Adrenalin für die Sortimente

    Spiel, Satz und Sieg für Sport Style

    Der Mix von modischen Sportkollektionen mit Sportswear und Designerlabels bringt neuen Schwung in die Sortimente. Das gilt für trendige Nischen-Konzepte ebenso wie für DOB-, HAKA- und Sport-Flächen. Der Markt, die Anbieter, die Trends rund um das The

    Die Einen nennen es Sport Style oder Sport Couture, die Anderen sprechen von Sports Lifestyle. Was genau ist Sport Style? "Ein Segment zwischen Top Fashion und trendiger, funktioneller Sportmode", definiert es Matthias Mack von Bogner Fire + Ice. "Immer

    [8815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 072

    Länder Report Österreich

    Runner weist den Weg

    Wiberg hat fertige Markenkonzepte in der Schublade

    Salzburg, 14. Oktober. Die Wiberg GmbH bietet der Fleischindustrie komplette Markenkonzepte an: Von der Würzmischung über die Wursthülle, die fertig gestaltete Verpackung bis hin zum Produktnamen. "Der Hersteller braucht nur noch Fleisch und Wasser", erkl

    [3660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 034

    Fashion

    Labels to watch

    Die Branche ist im Umbruch wie selten. Marken und Sortimente stehen auf dem Prüfstand. Der Handel sucht neue Labels, überraschende Namen für spannende Sortimente. Einige Vorschläge auf den folgenden Seiten.

    [12331 Zeichen] € 5,75