Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 048

    Report Cannes 2003

    Zuversicht kehrt langsam zurück

    Markenfilm bleibt auch in diesem Jahr Deutschlands größte Werbefilmproduktion. Insgesamt verzeichnet die Branche einen leichten Rückgang von 1 Prozent. Die Prognosen für das laufende Geschäftsjahr sind trotz anhaltendem Kostendruck optimistisch.

    Mit einem leichten Minus von knapp 1 Prozent im Geschäftsjahr 2002 sind die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Die Top 5 konnten sogar fast alle zweistellige Zuwachsraten verzeichnen. Für viele Fir

    [8920 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland

    Die 20 kreativsten Produktionen
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 044

    Agenturen

    Werbefilm Der Werbefilmregisseur Stephan Hadjam ist experimentierfreudig und setzt auf neue Technologien und unkonventionelle Methoden

    Mit Leidenschaft gegen Werbepampe

    Eigentlich wollte Stephan Hadjam Biochemie studieren. Doch statt im Labor landete er im Werbezirkus.

    Berlin / Stephan Hadjam hat Berlin für sich entdeckt, als er 1996 auf Locationsuche war. Ein Kurzfilmprojekt hatte den damals in Paris lebenden Regisseur für drei Monate nach Berlin verschlagen. Hier hatte er im Kleinbus eine Woche lang 300 Locations in B

    [8758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 040

    Agenturen

    Werbefilm Die deutschen Juroren André Aimaq und Feico Derschow über ihre Erfahrungen beim Werbefestival in Cannes

    «Wir sind auf dem richtigen Weg»

    Die Filmjuroren André Aimaq und Feico Derschow über Casting-Defizite und Synchronisationsfehler.

    Horizont: Deutschland hatte in diesem Jahr 18 Shortlistplätze. Daraus sind ein silberner und ein Bronzelöwe geworden. Haben Sie sich in der Jury nicht so durchsetzen können wie im letzten Jahr Delle Krause? André Aimaq: Es sitzen 24 Leute in der Jury

    [8611 Zeichen] Tooltip
    Palme d'Or 2000

    Filmlöwen 2000

    Die Medialöwen 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

    Nachrichten

    Joan Collins und der Paparazzo

    Im TV-Spot für den neuen Olympus-Fotoapparat "i Zoom 75" zeigt sich das ehemalige "Denver"-Biest mal wieder zickig: Ein Fan knipst die Diva aus der Ferne. Und als sie erfährt, daß der Schnappschuß mit der neuen Olympus-Kamera gemacht wurde, gerät Joan C

    [787 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wunschzettel der Passagiere

    Delta Air Line wirbt mit neuem TV-Spot von Saatchi & Saatchi

    FRANKFURT Ein neuer TV-Spot für Delta Air Line ist am Wochenende on air gegangen. Saatchi & Saatchi Advertising entwickelte die Imagekampagne für die USA und Europa. Erstmals seit dem Etatgewinn Anfang 97 hat Saatchi & Saatchi Advertisising eine Imageka

    [1383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 006

    Aktuelles

    British Airways schickt ein Lächeln um die Welt

    Saatchi präsentiert ersten multimedialen, globalen Auftritt "Feeling Good"

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - British Airways hat den Startschuß für eine spektakuläre, globale Multimedia- Kampagne durch Saatchi & Saatchi gegeben. Das Budget wird auf 20 Millionen Pfund (umgerechnet 50 Millionen Mark

    [3192 Zeichen] € 5,75